Gabel gesucht, 10mm Schraubachse,Scheibenbremse,ca 400mm EH,700c,29er

So,
die gute Nachricht....der Hobel lĂ€uft đŸ«¶......aber er ist noch nicht fertig. Schutzbleche,Front und Heck GepĂ€cktrĂ€ger,Licht und ein SeitenstĂ€nder fehlen noch. Letzteres bin ich noch nicht sicher. Aber fahren tut es sich recht gut, ist durch den Nabenmotor und dem Akku am Lenker nicht ganz so agil in der Lenkbewegung wie normale RĂ€der aber der Anzug natĂŒrlich nur Eco Mode 😉 ist schon spaßig. Das ganze Kabelgedöns muss noch chic gemacht werden. Aber denke bin auf einen guten Weg.

Zu den fehlenden Teilen wĂ€re ich ĂŒber VorschlĂ€ge und Meinungen sehr dankbar. Darf ruhig was nettes sein💞

Anhang anzeigen 1658274Anhang anzeigen 1658275Anhang anzeigen 1658276Anhang anzeigen 1658277Anhang anzeigen 1658278Anhang anzeigen 1658279Anhang anzeigen 1658280Anhang anzeigen 1658281Anhang anzeigen 1658282
Den Akku könntest du doch auch in eine Rahmentasche packen, dann macht er die Lenkung nicht so trÀge. Was muss der GepÀcktrÀger denn können?
 
Den Akku könntest du doch auch in eine Rahmentasche packen, dann macht er die Lenkung nicht so trÀge. Was muss der GepÀcktrÀger denn können?
Mit der Rahmentasche kam mir auch schon in den Sinn. Muss mal schauen wie die Kabel reichen. am Lenker ist ja die Halterung montiert,der Akku wird da aufgesteckt und bekommt das Signal von der Kurbel. MĂŒssste da dann auch mit rein und dann muss man schauen wie es sohĂ€lt bzw wie es sich an und abklicken lĂ€sst.

GepĂ€cktrĂ€ger, vorne nur eine waagerechte Basis ohne Lowrider fĂŒr max kl. Rucksack oder Tasche.

Hinten bin ich mir nicht sicher, max fĂŒr Klamotten zum Schwimmbad usw. Den Wocheneinkauf bekĂ€me ich eh nicht mit :) und es gibt ja auch noch Cargobikes :lol: Taschen hinten wĂ€re eine Option wenn ich sie schnell Abnhemen kann. Sonnst wird es zu eng im Fahrradschuppen.

Dar Rahmen hat ja diverse Möglichkeiten etwas anzuschrauben. Muss man das vorher ausmessen oder ist das alles flexibel von der Passung? Das etwas wo ich wirklcih völlig Planlos bin.

Auch die schutzbleche? Mehr als 42mm kommt nicht drauf....naja vielleicht doch mal 50mm :cool: Da dann lieber breiter gehe ich mal von aus? Lieber was aus Alu oder Plaste?

Licht ist auch so ein Thema, ich mache mal Bilder von den AnschlĂŒssen von der Halterung. evtl. kann man ja was aus dem Ebikesektor ran stöpseln, ansonsten was nettes mit seperaten Akku...
 
ZurĂŒck
Oben Unten