Fatbiker
Was???
Hallo!
Ich habe beim Einbau meiner Gabel ein Problem (glaube ich).
Ich habe einen neuen Steursatz von Ritchey!
Und zwar, ist da ja der Ring (vom Steuersatz) der auf den Gabelschaft gepresst wird (ist schon richtig drauf vom vorigen Ritchey Steuersatz).
Wenn ich nun die Gabel einsetzte ist zwischen Steurrohr und diesem Ring ein kleiner Spalt (siehe Bild Spalt), nun die Frage:
Setzt sich das noch, so das es komplett anliegt oder ist da was putt? Der Steuersatz ist niegel nagel neu und von einem Händler eingebaut worden!
Da der Steuersatz ja dicht sein soll, sollte es doch direkt anliegen!?
Zudem hab ich noch eine Frage (siehe Bild Reihenfolge):
Das müsste die richtige Reihenfolge für den Einbau sein, oder?
1. Plastikteil mit Spalt
2. Überring mit Ritchey Logo
3. Spacer
4. Vorbau (nicht auf Bild)
5. Schutzkappe + Schraube (nicht auf Bild)
Hab schon nach anderen Themen gesucht, aber nichts konkretes gefunden was mir weiterhilft!
Vieln Dank schonmal!!!
Ich habe beim Einbau meiner Gabel ein Problem (glaube ich).
Ich habe einen neuen Steursatz von Ritchey!
Und zwar, ist da ja der Ring (vom Steuersatz) der auf den Gabelschaft gepresst wird (ist schon richtig drauf vom vorigen Ritchey Steuersatz).
Wenn ich nun die Gabel einsetzte ist zwischen Steurrohr und diesem Ring ein kleiner Spalt (siehe Bild Spalt), nun die Frage:
Setzt sich das noch, so das es komplett anliegt oder ist da was putt? Der Steuersatz ist niegel nagel neu und von einem Händler eingebaut worden!
Da der Steuersatz ja dicht sein soll, sollte es doch direkt anliegen!?
Zudem hab ich noch eine Frage (siehe Bild Reihenfolge):
Das müsste die richtige Reihenfolge für den Einbau sein, oder?
1. Plastikteil mit Spalt
2. Überring mit Ritchey Logo
3. Spacer
4. Vorbau (nicht auf Bild)
5. Schutzkappe + Schraube (nicht auf Bild)
Hab schon nach anderen Themen gesucht, aber nichts konkretes gefunden was mir weiterhilft!
Vieln Dank schonmal!!!