Gabelfrage

1

1lLu$ioN

Guest
Hi,

ich wollte mir eventuell ne d street kaufen und hab jetzt nochmal gründlichst bei actionsports nachgelesen und bin auf die stelle "Bitte beachten:Steckachse nicht im Lieferumfang enthalten." gestoßen. So hjetzt meine Frage:

Ist das ein schreibfehler? bzw wo kriege ich sonst die D-street Steckachse mit pegaufnahme her?

EDIT: Bitte nicht schreiben, dass ich mir ne andere gabel kaufen soll sondern bitte einfach nur was zu der frage oben schreiben... und ja ich habe schon an Actionsports geschrieben, nur noch keine antwort bekommen... ich frag jetzt hier im forum weil es eilt...

Anzeige

Re: Gabelfrage
hab mir die auch bei actionsports geholt und da war ne achse dabei. die meinen das die achse die aufm bild drauf is nicht dabei ist. die achse wo du pegs drauf machen kannst is auf jeden fall dabei. würd aber wenn du die gabel hast auf luftfederung umbauen weil dann is die nicht mehr sooo schwer und wiegt "blos" noch 3,59kg
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=242117 is die anleitung dafür

Thx slopestylebgd!

die einzige konstruktive antwort...

ja mir erschien das auch eigentlich total sinnlos mit dem "Steckachse nicht im Lieferumfang"...

Naja ok also die paar gram amchen s da auch nich aus

da sollte man lieber den schaft aufs maximale kürzen dann kommt man laut so nem waagebild auf 3,5...

Also bei actionsports is die achse wirklich NICHT dabei...

Kennt sonst noch jemand ein angebot für die d-street was unter 300 is so möglichst 200 oder so?

Ja mann lies doch bitte den fred durch wenn du was dazu schreibst...

sie kostet 169 OHNE STECKACHSE und ohne die d-stree4t achse brauch ich die d-street nicht...

ja gut ne hab keine aber kannst dir ja eine kaufen (gibt so welche bei mailorder oder actionsports mit schnellspanner an der seite)

Zurück