Gabelkonus für FSA Orbit E 1.5R

Registriert
30. September 2005
Reaktionspunkte
4
Ort
Winterberg
Hi Leute,

ich suche für einen FSA Orbit E 1.5R Steuersatz einen Gabelkonus. Das müsste das Teil mit der FSA-Teilenummer H6064 sein. Leider konnte ich genau dieses Teil bisher nirgends finden (so ziemlich alle anderen gibt es... :rolleyes: ).

Der Steuersatz ist sonst einwandfrei, würde eigentlich ungern einen neuen kaufen müssen nur weil ich den Konus nicht kriege... Vielleicht wisst ihr was! ;)
 
Hab mal bei meinem Lieferanten MCG geschaut, die haben den auch nicht - allerdings haben sie auch den Steuersatz nicht. Kann es sein dass der Steuersatz in Deutschland nicht erhältlich ist? Wenn man den Steuersatz googelt, findet man nur Einträge von ausländischen Shops.
Frag doch mal bei FSA direkt nach.
"Genormt" ist nur der Winkel. Der Rest von den Teilen könnte nicht unterschiedlicher sein.
Genauso ist es. FSA würde sich den Aufwand, rund 20 verschiedene Gabelkoni zu produzieren sicherlich schenken wenns nicht nötig wäre.
 
Hi,

ich danke euch schon mal recht herzlich! Der Steuersatz ist ab Werk in einem Norco DH 2011 verbaut, ich glaube in manchen Scott Voltage war / ist der auch werkseitig drin.

Auf der FSA-Webseite findet man den jedenfalls:
http://www.fullspeedahead.com/products/436/Orbit-E-15R
(Daher hab ich auch die E-Teil Nummer).

Ich versuche mal, FSA direkt zu kontaktieren, alternativ vielleicht auch Norco...
 
Zurück
Oben Unten