Gabeln des Stoker Limited

Hallo TA24-Team,
ich interessiere mich für das Stoker Limited II und möchte gerne wissen, in welcher Farbe die Gabeln ausgeliefert werden.

Die Menja immer in weiß und die Reba immer in schwarz, wie auf den Bildern? Oder kann man zwischen allen verfügbaren Farben wählen?

Könntet ihr mir noch den Durchmesser der jeweiligen Standrohre nennen? Auf den Bildern sieht die menja dicker aus, obwohl sie laut netz gleich sein sollen.

Vielen Dank im Voraus! :daumen:

@Webster_22,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir können Ihnen die Rock Shox Reba SL in schwarz und
die Magura Durin in der Farbe weiß und schwarz anbieten.

Der Durchmesser der Magura Menja Standrohre beträgt 39mm. Die Magura Menja Gabeln verfügen über eine Doppelbrücke und lassen sich bis 125kg abstimmen.

Der Durchmesser der Rock Shox Reba SL Standrohre beträgt 38mm. Die Rock Shox Reba SL Gabel lassen sich bis ca. 100kg abstimmen.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Transalp Team

Hallo TA24-Team,

bin sehr an einem Stoker mit der Durin Race interessiert in schwarz. Habe aber per Email die Info bekommen, daß es diese nur in weiß von Euch angeboten wird..

Da ich hier im Forum lese, daß die Durin Race in weiß und schwarz bei Euch angeboten wird,

Zitat:"Wir können Ihnen die Rock Shox Reba SL in schwarz und
die Magura Durin in der Farbe weiß und schwarz anbieten."

möchte ich nochmal nachfragen was denn nun richtig ist?

Sollte es die Gabel in schwarz geben so werde ich sicherlich bei Euch bestellen. Ansonsten zögere ich noch ...;) Und die Reba ist für mich nicht unbedingt eine Alternative zur Magura Durin ...

Vielen Dank im Voraus
MaCaBa

@MaCaBa,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Da ist uns in unserem vorherigen
Posting leider ein Fehler unterlaufen. In schwarz haben wir derzeit neben
der Reba SL noch die Magura Menja Gabel (nach der auch gefragt wurde)
am Lager.

Die Magura Durin haben wir derzeit definitiv nur in weiß am Lager. Ende
Januar bzw. Anfang Februar (wenn Magura seinen Liefertermin einhält)
sollen wir die Magura Durin dann auch in schwarz geliefert bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Transalp Team

Hallo TA24 Team,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Da ich es nicht sehr eilig habe, werde ich warten bis Ihr die schwarzen Gabel habt.

Danke
MaCaBa

@clemens19,

die 10 bisher gelieferten Durin Gabeln in schwarz sind leider schon wieder komplett durch Vorbestellungen vergriffen. Die nächste Lieferung in schwarz sollen wir wohl Ende des Monats erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Transalp Team

Hallo Transalp-Team!
Erst einmal vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung und die schnelle Lieferung des Transalp Stoker Limited Midseason!

Ich habe allerdings noch eine Frage: Ich habe den Lockouthebel der Magura Menja am Lenker ein Stück nach außen (Richtung Schalthebel) verschoben. Beim Anziehen der Schraube ist mir Klemmschelle am Gelenk gebrochen, obwohl ich die Schraube nur ein wenig mehr als handfest angezogen habe...
Gibt es eine Ersatzklemmschelle und was würde diese kosten?

Beste Grüße,
der Himbeergeist.

Zurück