Das Demo 7 wurde auch mit einer Einfachbrückengabel mit durchgehend 1,5" ausgeliefert:
https://www.specialized.com/li/de/demo-7-i/p/22784/specsDer Steuersatz dürfte ein EC49/38.1 | EC49/40 sein (EC = außenliegende Schalen), der Vorbau auch 1,5".
Die Boxxer hat wie die meisten Doppelbrücken einen durchgehend 1 1/8" dicken Gabelschaft, der passende Steuersatz wäre dann ein ZS49/28.6 | Z49/30 (ZS = Semiintegrierte Schalen) und der passende Vorbau einer mit 1 1/8" (28,6mm) Klemmung (alternativ ein Vorbau mit Direktmontage an der oberen Brücke der Boxxer).
Unten über einen anderen Gabelkonus adaptieren ginge, Hülsen für den Vorbau gibt es möglicherweise auch aber vermutlich findet man keinen Adapter für den oberen Steuersatz. Da der Hersteller für die Einbaulänge einer Doppelbrücke vermutlich eher einen flacheren semiintegrierten Steuersatz vorgesehen hat und sich für die Boxxer ein direktmontierter Vorbau anbietet, würde ich entsprechend den ganzen Steuersatz und den Vorbau tauschen. Evtl. würde ich auch gleich den Lenker auf einen mit 35mm Klemmdurchmesser tauschen, das erleichtert vermutlich die Suche nach einem passenden Vorbau.
Falls du jetzt zufällig eine 27,5"-Boxxer hast und die möglicherweise schon Boost hat (ich weiß es grade nicht auswendig ob und wenn ja ab wann), dann musst du noch die Bremsscheibe weiter rausspacern. 20x110 und 20x110 Boost unterscheiden sich nur durch die Bremsscheibenposition, die Achsmaße sind ja gleich.
Außerdem ist es denkbar, dass die Postmountaufnahme eine andere Größe hat als die alte Gabel, das musst du auch im Hinterkopf behalten.