Gaerne Spd Schuhe brechen durch!!

Hi All,

Ich hab´ mir vor ein paar Wochen beim Händler Gaerne SPD Schuhe gekauft. Haben mir ganz gut gefallen weil sie recht dezent sind und man auch ganz gut dabit laufen kann. Ich fahre meine meisten km auf dem Weg zur Arbeit und zurück.
Jetz sind beim ersten Paar nach vielleicht 3 Wochen und 300km beide Sohlen direkt hinter den Cleats einfach durchgebrochen. Mein Händler hat mir dann andere gegeben. ( er meinte schon dass sie bei diesem Modell öfters Reklamationen gehabt hätten).
Jetz ist das zweite Paar schon wieder hinne. Beide Sohlen gebrochen. Immer noch Gaerne, aber anderes (laut Händler besseres Modell).
Welche Erfahrungen habt ihr denn mit diesen Dingern? Was soll ih mir jetzt kaufen?? So um die 80-90€.... Dabei will ich nicht wie ein Clown auf Stelzen durch die Uni wandern. Ist ja auch auf ner Radtour praktisch wenn man nur ein Paar Schuhe mitnehmen muss und man mit den SDP Schuhen auch mal ne Stadt angucken kann.

Viele Grüße aus München
Basti

Mit www.northwave.com habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Und von denen gibts auch welche im Freizeitschuh-Look...Wie z.B. den Navigator:
pro_405856beabfa5821113584.jpg
zoo_405856beac0ea720746625.jpg

Zurück