"Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013

Anzeige

Re: "Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013
Nachricht von der Streckenkontrolle, habe heute gerade gesehen, das eines unserer Zucker-Sahne- Trailteilchen mit dem Vollernter zur hälfte platt gemacht wurde!! :mad:

gibt´s im Wald Wein ;)?

mal im Ernst: ab welchen Baumabstand ist es eigentlich kein "zusammenhängendes Waldgebiet" ? Bei den mittlerweile erfolgten ich nenn´s mal "Ausdünnungen" muß man langsam überlegen, ob es noch Biosphären sind...

Wie hat Houschter bei unserem letzten Trip gesagt: wenn´s so weiter geht haben wir bald die Pfälzische Hochebene

Es sei dir gedankt!
Selbstverständlich gerne! :) Ich hab halt nur getan, was ohne Schaufel möglich war und dachte, ich sage besser mal Bescheid, falls ihr das noch kosmetisch nachbehandeln wollt ;)

Nachricht von der Streckenkontrolle, habe heute gerade gesehen, das eines unserer Zucker-Sahne- Trailteilchen mit dem Vollernter zur hälfte platt gemacht wurde!! :mad:
Diese blöden Kackbratzen!!! :mad: :mad: :mad: Ich hab zuvor unterhalb vom Schänzelturm noch so ein Drecksteil von Harvester in Aktion gesehen... ich hätt den Fahrer am liebsten raus gezerrt und "gegen den nächsten Baum argumentiert".

Wenn Wildschweine ihr Unwesen treiben - ok, kann man halt nix machen. Aber wenn durch die "nachhaltige Forstwirtschaft" komplette Wege zerstört werden, krieg ich echt einen Hals :aufreg:

na dann würde ich sagen machen wir ne bike & dummgebabbel @ gäsbock gemeinschaft auf... EKLATANT bergauf , ELEGANT bergab :D :D :D
:daumen: Bin debai - sofern ich bis dahin wieder vollständig intakt bin...! Ich bin gestern beim Bergauffahren (fast schon peinlich :rolleyes:) auch eklatant eskaliert und habe mich danach im Triefenbach wiedergefunden - nicht nur passenderweise triefend nass, sondern auch mit Kampfspuren am rechten Knöchel. Da ich nachdem der Schock sich gelegt hatte aber kaum Schmerzen hatte, bin ich weiter gefahren, ging auch einwandfrei. Heute Morgen sah das mit den Schmerzen aber etwas anders aus, also doch besser mal zum Arzt... Diagnose: Verdacht auf Innenknöchel-Fissur (Haarriss). Bis nächsten Dienstag, wo nochmal geröntgt wird und sich zeigt, ob der Verdacht sich bestätigt, sieht mein rechter Fuß so aus:

Danach entweder wieder normal oder noch 5 weitere Wochen so - dann würde die wilde 13 ohne mich abfahren :heul:

Das war auch in etwa meine Reaktion...!

Dem Arzt (selbst MTBer) war der Gäsbock sogar ein Begriff und er drückt mir auch die Daumen. Der, der mir im Orthöpädiegeschäft die Schiene verpasst hat fährt selbst auch mit und meinte, wenn man das anständig tapet, sollte das doch trotzdem gehen :D Im Notfall muss ich halt vorher nochmal bei ihm vorbeischauen ;) Wobei ich ohne Training in den nächsten paar Wochen echt schwer leiden würde...

Das war auch in etwa meine Reaktion...!

Dem Arzt (selbst MTBer) war der Gäsbock sogar ein Begriff und er drückt mir auch die Daumen. Der, der mir im Orthöpädiegeschäft die Schiene verpasst hat fährt selbst auch mit und meinte, wenn man das anständig tapet, sollte das doch trotzdem gehen :D Im Notfall muss ich halt vorher nochmal bei ihm vorbeischauen ;) Wobei ich ohne Training in den nächsten paar Wochen echt schwer leiden würde...

welcher arzt ?

Danke an alle für die Besserungswünsche! :) Falls es mit der Teilnahme nix wird, kann ich mich ja als verrücktes Star Wars Denkmal mit Darth Vader Helm und Storm Trooper Fuß an den Streckenrand stellen :rolleyes:

@unocz: Dr. Finkbeiner. Eigener Aussage nach zwar nicht sehr abmitioniert, aber immerhin! :)

@EvilDevil: Also Darth Vader Helm hab ich schon öfter gehört, grad die Tage hat sich jemand durch mein Profilbild an den Ork Helm, den Frodo im 3. HDR-Teil am Ende auf hat, erinnert gefühlt, Ritterrüstung hört man auch an und zu mal... aber Storm Trooper ist neu :D Der Biker im Video war in Wirklichkeit glaube ich blau/weiß ;)

@adus: Super, na du machst mir ja Mut :rolleyes:
Ist bei mir aber auch ohne FF passiert :aetsch:
Hochlagern tu ich es so oft wie möglich, kühlen geht mit dem Teil schlecht und andauernd an/ausziehen nervt, mit der Geduld tu ich mir grad etwas schwer. :( Wenn die Röntgenkontrolle nächste Woche negativ ausfällt... ich will gar nicht dran denken.

Smu - gute Besserung für dich ist eh klar.

Wenn das mit der Teilnahme nix wird, meldest du dich und kriegst am 11. Mai einen kleinen Job und ein "Taxi", damit du wenigstens an die VPs kommst. Sonder-VP kann ich jetzt nicht versprechen.

....da scheint eine Fuss-Seuche unterwegs zu sein... also Uffbasse! Diesesmal zeichnet also nur Bgf die Trails aus...Schade!

Euch allen viel Spass!

Anhänge

• IMG-20130331-00468.jpg
    IMG-20130331-00468.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 60
@Kelme: Wow, hier sitzt gerade jemand echt gerührt vorm Rechner... danke! :) Ich würde mich natürlich lieber 1. aus eigener Kraft und 2. über die Trails bewegen, aber sollte das nicht drin sein, bin ich für jeden Job zu haben, den ich körperlich auf die Reihe kriege :daumen:
Würdest du in dem Fall meinen Startplatz "anderweitig" vergeben oder könnte/sollte ich selbst für Ersatz sorgen?

@T-8000: Gute Besserung! Was isses bei dir?

@Sarrois: Ich glaube, das schafft eine Person alleine gar nicht...

Ich "vergebe" für 2013 keine Startplätze mehr. Der Zug ist durch.
Wenn jetzt jemand nicht kommen kann, wird entweder umgemeldet, oder das Geld geht in den Spendentopf.
Umgemeldet heißt eine andere Person nimmt den Platz in meinem Namen wahr? Dann frag ich sicherheitshalber schonmal jemanden (bitte keine PNs à la "ich nehme deinen Startplatz" !! :p ).
Aber noch ist ja die Hoffnung nicht verloren, dass Rusty am Ende doch wieder rollt... hoffentlich muss ich dafür nicht singen :rolleyes:

Zurück