Galerie - auf Titanbikes in freier Wildbahn...

Middleburn hätt ich noch rumliegen:-) Hat bei mir aus unerklärlichen Gründen nicht ans Mawis gewollt:-((((((

Sieht gut aus. Wenn du jetzt noch eine anständige Gabel verbaust ists noch besser. Auf einem Bein kann man nicht stehen.;)

Merlin Oreas im Bergischen bei frostigen Wetterverhältnissen:

large_IMG_0162.JPG

large_IMG_0159.JPG

Derr Muddguard soll im Winter vermeiden, dass der Popo komplett durchnässt wird.

Doch, doch...:daumen:

Der Rücken wird nach wie vor dreckig, aber deas Sitzpolster der Radhose, bleibt halbwegs trocken, womit auch längere Touren erträglich werden.

Gruß

Manuel

dass der bobbes ned nass wird, schaut des bei mir so aus bei siff (ästhetisch empfindliche Naturen möchten mich bitte fortan in ihre ignore Liste aufnehmen:D)

abgesehen von dem Lappen und den Rückstrahlern ganz nett Dein Rad

@opi13: nimmst des corratec zum Ti Treff mit oder den Oldtimer? Egal, freue mich auf eine Testfahrt:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
von wan issn des foddo?
.... so a driggot hab ich vor über zwa jährle in die aldkleiderdonne von "fädder helft den närmberchern" geschmissen...:lol:
Das Foto, werter Kollege mit der seltsamen Rechtschreibung, stammt von einer Hobby-Veranstaltung am hiesigen Schmausenbuck, A.D. 2009.
Dem ewigen Kreislauf übergebe ich nur Sachen, die absolut unbrauchbar geworden sind; modische Eitelkeiten erkenne ich nicht als Grund an.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Oh je, ich glaube das sind Franken... :D
allerdings.
wäre der ignorante Napoleon nicht gewesen, wären wir heute noch eigenständig und würden nicht mit Schuhplattlern, Lederhosen, Gamsbart, Heimatabenden, Obatzter, Weißwurscht, dem FC Bayern und dem ganzen Gedudel in einen Topf geworfen werden.:heul:
Damit haben wir hier NIX am Hut !!!
So das musste mal raus.
Klugschei$$modus off

bis´l schwaches argument sich auf den napoleon rauszureden - den haben wir samt den bayern rausgeschmissen...

prost (held bräu hell)

:D

a weng content

Zurück