Galerie: Die Fanes

Layer 8 Fehler?

Wenn das Bild schon irgendwo im Internet auf einem Server liegt, dann kannst du den Button mit der Postkarte über dem Editorfenster hier nutzen und die Adresse zum Bild einfügen.

Wenn das Bild nur auf deinem Rechner liegt, dann hänge es via "Dateien anhängen" an dein Posting an. Das Feld "Dateien anhängen" befindet sich unter dem Editorfenster bei "Zusätzliche Einstellungen".

Gruss Flo

Bist du mit den CB Felgen zufrieden?

Ich find die Idee die Felge nicht zu durchbohren etc eigentlich ganz gut, aber irgendwie sind mir das zu wenige Befestigungspunkte an der Felge...so im Vergleich zu einer 32 Speichen Felge.
Und sie sehen aus wie früher die Plastikfelgen mit den 6 Speichen :D

Gruss Flo

Solange keine Speiche bricht, ist alles gut. Ein Ersatzteil zu bekommen ist eine Heldenaufgabe, da kannst Du das Bike dann beim Urlaub im nächsten Jahr wieder abholen -wenn Du Glück hast.

Ansonsten ein schickes Bike. Ohne Dekor auf der Gabel wärs noch besser.

Oh, die beiden Fanes, die ich aus dem Deister kenne ;)

Hier ein neues von meiner Fanes, jetzt neu mit einer 2011er Totem RC2DH Solo Air. Als nächstes kommt ein neuer Vorbau, neue Reifen, und Krams... :)

Also der vivid aufkleber bleibt bei mir erstmal dran, wenn die Huberbuchsen einstreffen dann dreh ich mal die luftkammer, dann ist das ganze grau unten und es fällt nicht mehr so auf. so wie hier

33291_5_Liteville_Rahmenkit601Mk2mitRockShoxVividAirR2CModel.jpg

dann kommst du aber nicht mehr gut an den roten verstellknopf ran...wir habendas nicht ohne grund gedreht...!
derjü

Oh, die beiden Fanes, die ich aus dem Deister kenne ;)

Hier ein neues von meiner Fanes, jetzt neu mit einer 2011er Totem RC2DH Solo Air. Als nächstes kommt ein neuer Vorbau, neue Reifen, und Krams... :)

Achja,.. Nachtrag: Gewicht: knapp vor 17 kg... ich glaube, ich sollte damit so fast die schwerste Fanes im Thread haben. (Größe: L) :D

Ist der Standard Sun Ringle Charger Comp LRS vom Komplettbike v1 mit den Standard 2,4" Hans Dampf... ;)

Aber eben mit Totem Solo Air und MZ Roco TST R Coil. Die hauen schon gut rein. Und der Rest... naja, eigentlich ist es noch so ziemlich der Standard Aufbau des V1. Bremse Elixir 7, Schaltung komplett X7, KeFü Truvativ X-Guide.

Als nächste Änderung kommt ein neuer Vorbau, ich habe es grandioserweise geschafft, bei der Klemmung das Gewinde rauszudrehen... (wer konnte ahnen, dass 5 Nm so wenig sind..!)

Wo kann man sonst noch Gewicht einsparen? Eigentlich wollte ich mir noch ne Variostütze holen, die Gewicht bringt, und eventuell auf stärkere Bremsen (...zeeeeeeeee) wechseln,.. Dann wird die Kiste ja noch schwerer. :D

@Dschiehses

bei dem Gewicht kann ich aber (leider) mithalten. Laut Peronenwaage -mangels vernünftiger Alternativen- komme ich auf etwas über 17kg -_-

und da das hier ja ne Gallerie ist noch passende Bilder zu den letzten Ausfahrten bei dem wechselhaften Wetter in den letzten Wochen :D

Ah, okay... Totem Coil (?) und Größe XL.

Ich liebäugele noch mit der Carbon-SL-Strebe und eventuell mit einem Vivid Air. Die Sache ist nur, das ist halt mein "ein-für-alles-bike". da muss von der gemütlichen Harz-Tour im CC-Stil bis zu Trails fahren im Deister und Bikepark alles drin sein. Deswegen ist mir wichtig, dass die Kiste stabil ist und auch mal eine verpatzte Landung mit macht. Ich bin eben eher noch Anfänger, und da kann es passiern, dass ich nen Double zu kurz springe, oder eine Landung nicht vernünftig wegfedere. Und ich weiß nicht, ob die Carbonstrebe da das richtige Mittel ist ...

Zurück