Galerie für KTM Tribute/Aphex

1Fccologne

Stoppelhopper XVII
Registriert
18. Februar 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Hungen
Hallo Leute,

postet doch mal Eure KTM's und welche Erfahrungen ihr mit den Bikes habt!
Hier mein KTM Tribute 2009 :daumen:
Muß bis jetzt sagen KTM hat sehr gute Komponenten für den Preis verbaut.

Gruß Alex

000_1528.jpg
 
...bin das auch mal gefahren, hab noch so 2-3 Rahmen in Keller liegen...
Ist zwar ein Top Bike aber auf so paar Sachen sollte man achten wen man damit länger Spaß haben will. Erstmal ganz in Steinschlagfolie ankleben und zweitens den Gummipuffer der Gabel so positionieren, dass er nicht gegen die Platte am Vorbau knallt - kann böse enden ;)
Ahja, die Felgen kannste dir auch knicken, dass war das erste was ich ersetzen musste.

Gruß
 
hi leutz also ich habe mir vor kurzem des katm aphex 2008 gekauft und ich muss sagen für downhill is das eine richtige Waffe aber sobald es darauf ankommt zu dem downhill zu fahren also berauf is das eine richtige last, denn mit seinem gewicht von 18,6 kg is das sehr schwer ich muss noch pics machen ich stell sie vill. heute abend noch rein!!

Rde on Rider-max
 
^^ das der Lack sehr empfindlich ist und dass die Gabel beim Sturz genau gegen die gespachtelte Platte schlägt!

Naja, falls einer interesse an so einem Rahmen hat ich hab noch ein neuen da ;)

Gruß

Iceman
 
Habe am meinem Aphex unter hinter dem Steuerrohr auch nen Riss entdeckt. Das Argument von der Spachtelschicht hatte ich auch schon mal gehört, ist dies generell ein Problem des Rahmens? Bzw wie dick ist diese Spachtelmasse aufgetragen?

Des Weiteren, habt ihr Erfahrungen von Federstärken für den Dämpfer? Habe ne 500er drinne und finde für 100kg ist definitiv zu wenig, während es beim Caliber vom KTM super ist..
 
Zurück
Oben Unten