Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke
Hat sich von der Geometrie was verändert zwischen V1 und V2
Kann man bei einer Körpergröße von 175cm un Schrittlänge 84 ein xl Rahmen fahren?
Hi, habe mal zwei fragen zwecks Last Fastforward V2 Rahmen und zwar welche Einbaubreite hat der Rahmen hinten, könnte man auch einen Winkelsteuersatz verbauen?
Danke
Kann man bei einer Körpergröße von 175cm un Schrittlänge 84 ein xl Rahmen fahren?
Danke
Können tut man alles, saßen sogar schon Leute mit deiner Größe auf meinem, sah sehr putzig ausKann man bei einer Körpergröße von 175cm un Schrittlänge 84 ein xl Rahmen fahren?
Last verkauft eins im BikemarktWo gibt's denn einen XL Rahmen?
Falls jemand einen hat *winke winke*
Danke den hab ich gesehenLast verkauft eins im Bikemarkt
Und ich würde ein M nehmenIch würde ja mein XL Komplettrad abgeben...
Ich werde mein XL niemals mehr hergeben.Ich würde ja mein XL Komplettrad abgeben...
Schreib die Jungs mal an
.
Hatte neulich au mal Kontakt mit denen,müssten ggf no nen einzelnen Rahmen in XL überhaben!!
Ich fahre aktuell 0,0 im Gelände und zu Hause stehen 4 MTBsIch werde mein XL niemals mehr hergeben.![]()
Ich ja meins in L aber irgendwie will es keiner....Ich würde ja mein XL Komplettrad abgeben...
Du musst es noch umspeichen, um 6mm versetzen....Muss man auf irgendwas achten beim hinterrad ausser das es einen schnellspanner hat??
Und überlegen, ob du 27.5+ oder 29 haben willst.Muss man auf irgendwas achten beim hinterrad ausser das es einen schnellspanner hat??
Hab da schon öfters gelesen das manche asymmetrische Laufräder und einige normale fahren, darum die frage.Du musst es noch umspeichen, um 6mm versetzen....
beides kommt auf den einsatzzweck anUnd überlegen, ob du 27.5+ oder 29 haben willst.
Die 6mm sind nicht viel in Bezug auf die Speichenlänge. Es reicht wenn du bei einem Standardlaufrad den Nippelspanner ansetztHab da schon öfters gelesen das manche asymmetrische Laufräder und einige normale fahren, darum die frage.
... und ohne Umspeichen geht schlecht, vor allem bei breiten Reifen, außer Du baust das HR schräg ein (was geht - hatte ich auch schon gemacht).Die 6mm sind nicht viel in Bezug auf die Speichenlänge. Es reicht wenn du bei einem Standardlaufrad den Nippelspanner ansetzt