Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Vollständige Seite anschauen…
Danke, habe mir auch gerade einen Thule hecktraeger geordert. Interessante Lösung würde ich aber nur mit einem zusätzlichen spanngurt zur Sicherung nutzen (bin so ein sicherheitsfreak )
Ich sichere die Rahmenklemmung immer noch mit einem Gurt, seit die sie einmal losgerüttelt hatte... Ist damals zum Glück nichts passiert
 
Heute ne gemütliche HT-Runde mit meinem Schatzi gedreht, hier zwischen D und CH.


geschossen in einem kleinen Dorf in der Schweiz, da hinten zu erkennen - Deutschland


hier halte ich immer für ein Foto, ist nach der saumäßigen Rampe zur Sissacher Fluh


während ich mein Bierchen genieße, fällt mir auf... da war auch schon mehr Profil drauf


Schweizer Wurstsalat mit Pommes = voll lecker


jedes mal ne tolle Aussicht


darf ich da überhaupt lang?


oben angekommen - Schleifenberg Turm


Bike-Bär


vom Staub befreit = sau-bär
 
Bei mir vor der Haustür ...
 

Anhänge

  • IMG_20220809_180433.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 59
  • IMG_20220809_180711.jpg
    5,4 MB · Aufrufe: 62
  • IMG_20220809_180748.jpg
    6,1 MB · Aufrufe: 61
  • IMG_20220809_182011.jpg
    3 MB · Aufrufe: 57
  • IMG_20220809_182214.jpg
    6 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_20220809_180918.jpg
    6,1 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_20220809_172520.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 67
wieder ein paar Feierabendrunde auf meiner Hausstrecke ... die mir auch nicht langweilig wird.

Heute allerdings bei sehr warmen Temperaturen ...

Gestern wäre die Tour gar nicht möglich gewesen ( s. letzte Bild !)
und lese hier:

https://www.come-on.de/lennetal/ple...kraeften-aus-dem-gesamten-kreis-91713123.html
die Brandstelle ist ca. 1.5 km Luftline von meinem Haus ... und letztens habe ich mich noch über Zigaretten auf dem Weg auf gegeregt, und jetzt so etwas ...

 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen