Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Vollständige Seite anschauen…
Bin gestern kurz nach Saikung. Bei dem Foto fing es gerade an zu tropfen, ein paar Minaten danach war ich klatschnass. In der Nacht davor hatten wir in meiner Gegend 400mm Regen. Dementsprechend viel Matsch, macht aber auch Spass. Oder vielleicht auch gerade deswegen.




(links ist meins, rechts ist unbekannt)
 
Episode Nr. 135 - Ungefedert
Die heutige Tour stand ganz unter dem Zeichen des bewegten Bildes. Da waren die jeweils 25 km Hin- und Rückweg über hügelige Feld-, Wiesen- und Waldwege eher zweitrangig

Drehort und Fahrzeug


Video: Ungefedert (Länge: 3.38 / Max. FullHD)


Schnitt


Danke fürs Anschauen
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern beim größten "Sauwetter" ne Tour nach Sissach (CH) gefahren.

oben angekommen, der asphaltierte Aufstieg ist sooo steil --> ENDGEGNER ?
Nach nem Speckbrettli und nem Bier war das aber wieder vergessen...


...

trotz dem Wetter, noch ne relativ gute Aussicht.
Bei schönem Wetter sieht man bis zu den Alpen.


der eigentliche Grund wieso wir da hoch gefahren sind.


los gehts...


...

gute 3 Km später. Es war super matschig und rutschig teilweise.
Hat für mich als Neuling aber richtig Spaß gemacht!

wird bei gutem Wetter sicher mal wiederholt.


der Heimweg war dann noch länger als gedacht, also mussten wir uns stärken ?


fast zu Hause angekommen, kurzer Halt am Hertemer Loch


a little bit dirty ?


so, Ende!
Ich hab mich schon lange nicht mehr so auf ne Dusche gefreut wie gestern Abend.
 
Wir waren Sonntag und Dienstag auch unterwegs um Braunschweig und haben die trockenen Trails abgerockt. Die Gruppenstärke war jetzt doch etwas größer, aber wenn Großdemos erlaubt sind, kann man auch auch gemeinsam Sport treiben.

 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen