- Registriert
- 19. Oktober 2007
- Reaktionspunkte
- 2.285
Darf ich fragen was das Bike in der Ausstattung gekostet hat?Hier auch nochmal meins. Ist noch nix kustomisiert, Foto ist bei Alutech aufm Parkplatz entstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich fragen was das Bike in der Ausstattung gekostet hat?Hier auch nochmal meins. Ist noch nix kustomisiert, Foto ist bei Alutech aufm Parkplatz entstanden.
Jau. Diese Lektion hat mein Leben bahnbrechend verändert. Zum Glück gibt es so gute Lehrer in Internetforen!Hilfreich vielleicht, aber nicht lehrreich.
partliste mit gewichten dazu?
Hier ist mein Baby. Gestern endlich fertig geworden.
ist zwar nicht an mich gerichtet, bei mir hab ichs aber intern gemacht. mit biegen und quetschen hats geklappt und der zug läuft trotzdem super weichHallo Kerosin84, wie hast du denn den schaltzug für die hammerschmidt verlegt. Gibts da ein Foto?
Überigens eine geiler Aufbau geworden. Top.
interessante Frage.. die Schraube passt ins Bild, die Reifenfreiheit sieht allerdings kleiner aus als erwartet, der Umlenkhebel glänzt nicht und die Rippen sehen recht groß aus..Ist das schon der Sennes II? Das ist doch der Carbonumlenkhebel.
Wie gefällt Dir der Dämpfer im Bike und wie macht sich der Hinterreifen?
Es ist leider noch der Sennes 1.0. ohne Carbonwippe, allerdings mit dem neuen und verbesserten Hinterbau.Ist das schon der Sennes II? Das ist doch der Carbonumlenkhebel
Hallo Kerosin84, wie hast du denn den schaltzug für die hammerschmidt verlegt. Gibts da ein Foto?
Da Klickt es normalerweise schonWisst ihr was die mit einem "Klick" meinen? 1/4 Undrehung oder ne Halbe oder ne ganze ?
Denn bei mir klickt da nix.
Ab der CS Version klickt da wohl nix mehr...
Ich habe das "normale" 1.0er-Sennes mit zwei Wippenpositionen und den DB Air CS mit der normalen Kammer.Der Dämpfer kann nur gut sein ich habe extra die XVOL Variante genommen, denn laut Hersteller hat er ja eine größere Air can
und soll bei progressiven Hinterbauten sehr linear wirken, also wie ein Coil Dämpfer.
...
Es ist leider noch der Sennes 1.0. ohne Carbonwippe, allerdings mit dem neuen und verbesserten Hinterbau.