Galerie: Singlespeed Geländeräder

Anzeige

Re: Galerie: Singlespeed Geländeräder
Netzfund:

1129331d1490886919t-new-post-your-singlespeed-honzo-.jpg


:i2:
 
Ich hätte mit so einem tollen hochwertigen Rad unterwegs Angst, dass ich das vermackele oder dass mir das einer klaut. Das ist doch viel zu schön um damit zu fahren ;)
 
Ich hätte mit so einem tollen hochwertigen Rad unterwegs Angst, dass ich das vermackele oder dass mir das einer klaut. Das ist doch viel zu schön um damit zu fahren ;)
Danke :)
Aber nö, das ist kein Problem...hat das Titan mal ne Schramme, hilft Stahlwolle
und ich lass es auch nirgendwo stehen...:D (zum Einkaufen hab ich was anderes)
 
Hi
Momentan 32/16 überlege aber vorne auf 34 zu wechseln. Ist ja auch kein Rennrad komme aber gut damit zurecht
 
Ich fahr an meinem Fatty momentan 38/19 - also auch 2:1 - und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Fürs schnelle Fahren hab ich andere Räder :)

Gruß
Chris
 
Hi, habe mal gebastelt, Soma Gator mit Stock Avid Bremshebeln, Esi-Grips und Lenkerband aus der Restekiste. Soll ein Budget Monstercrosser werden. Ich find´s noch nicht ganz rund. Bitte um Meinungen...
 

Anhänge

  • 20170531_213550.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 12
  • 20170531_213535.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben Unten