Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig so, aber nun möchte ich gerne mehr wissenWas soll's, hab Bock meins nochmal zu zeigen, einfach weil ich es mag.
Anhang anzeigen 2222313
Freut mich, dass es dir gefällt. Es fährt sich fantastisch!Richtig so, aber nun möchte ich gerne mehr wissen
Was sehe ich, was ist dran? Wie fährt es?
Ach schau an, ich hab auch ein absolut liebevolles Foto geschossen
Liegt da zufällig auch meine gelbe Flasche?Ach schau an, ich hab auch ein absolut liebevolles Foto geschossen(dein goldenes Kettenblatt liegt noch in meiner Kiste)
Anhang anzeigen 2226173
Ach schau an, ich hab auch ein absolut liebevolles Foto geschossen(dein goldenes Kettenblatt liegt noch in meiner Kiste)
Anhang anzeigen 2226173
ja.Welches Front Rack is‘n das? Studio Brisant?
Was der da oben sagt, aber mit anderen StrebenWelches Front Rack is‘n das? Studio Brisant?
Hab ich nix gesehen. Kannst eine von meinen drölf Orangen habenLiegt da zufällig auch meine gelbe Flasche?
Ich vermute die ist abhanden gekommen als mein Rad als Wurfziel genutzt wurde.
Das BMX mit Sitzplatz für ET ist endlich zurück.
Habe es ja einige Male in deinem Fotoalbum geliked, sehr schönes Rad
Bruuutal!!!Hier jetzt auch Stoppelreifen!Anhang anzeigen 2244952
Nimmst du das so mit nach Klino?
jep, is die pisswetteroption. ggf. noch bremse gegen hs11 tauschen, aber die koolstop tun schomma viel besser als die oem-beläge. so gut wien rücktritt isses allemaNimmst du das so mit nach Klino?
Was ist es eigentlich für eine Rakete? Warum hat es Cantisockel? Welches Baujahr?Ja, Finde ich auch
Stoppelreifen macht scheinbar jedes Bike irgendwie brutaler,…
ist wie mit Audos und Alufelgen
Anhang anzeigen 2244953Anhang anzeigen 2244955
Vor zwei Tagen, sah das Rad aber auch ziemlich geil aus, aber irgendwie unbrutal
Anhang anzeigen 2244956Anhang anzeigen 2244958Anhang anzeigen 2244959
… Und nicht Geländetauglich
Puh, ganz so viel weiß ich darüber nicht!Was ist es eigentlich für eine Rakete? Warum hat es Cantisockel? Welches Baujahr?
...falls du Infos hast.