Galerie: Zeigt her eure 301

Erst dachte ich: Seid ihr blind? Das ist doch nur der Lichteinfall, der es grau erscheinen lässt aber ein Blick in das Album offenbarte: Schicki. Die Farbe kann was!
 
:confused:
Gibt es einen Unterschied zwichen der Bezeichnung 15 mm Steckachse oder QR 15 ?
Will mir die aktuelle Rock Shox Revelation mit 15 mm Steckachse in verbind ung mit meinen 2011 Crossmax St holen.
 
MK10 with the RCT3 Pike

1459868_10152068992384626_643631257_n.jpg
 
So hier mal mein Winterumbau auf 1 Fach 11-42 und vorne 32[/IMG]

Ist das ein Shimano 786 Schaltwerk mit "kurzem" Käfig?
Und bist Du zufrieden mit der Schaltperformance mit Generel Lee Ritzel?

Irgendwie bin ich auch scharf auf 1x10.
Aber wenn ich auf langen Tagestouren im Mittelgebirge an die letzten 10km nach Hause denke, dann wieder nicht:rolleyes::)
 
Also bin gestern mal ne große Runde gefahren mit viel Trails... Bergauf und Bergab... und ich bin voll zufrieden. Schaltet Tip Top hoch und runter...
ist ein XT RD M786 Plus mit langem Käfig.

Muss aber dazu sagen das mir die Kette auf dem 42 beim Rücktritt ein Ritzel runterfällt... finde ich aber nicht tragisch in dem Gang geht es ja eh nur steil hoch und da trete ich ja nicht zurück.:daumen:
 
Das 3. Bike nacheinander mit einer LEV ! (überlege gerade Update auf Lev / Moveloc oder RS Stealth Connectamajig...)

Schön klein, aber die decals der rims wären mir too much. Und der stem schreit nach CC??
 
Zuletzt bearbeitet:
@clemestino: Der Aufbau erinnert an mein eigenes. Aber wenn du von Gewichtskur sprichst, passen die LRS vielleicht nicht so gut rein. Ich auf jeden Fall werde dort ansetzen. Die Flow EX ist ja quasi unzerstörbar, aber auch schwer. Mit den 350 Naben bin ich zwischen 1900 und 2000 (geschätzt, nicht gewogen)
 
Dein Bike muss sich in acht nehmen, so in Sichtweite & clean & Wintermonate, da ginge noch einiges zu "bearbeiten". :D Schaut aber nicht schlecht.
Ich hab 2x10 und mich nervt am 38er Blatt der Glanz, da muss ich noch ran....steh auf "Shadow Line" :D ..
 
Zurück
Oben Unten