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Ausgangssituation wie folgt. Erster Aufbau:
Zwischenstand vorm Umbau:
Jetzt:
Das Rad war immer ein wenig übergewichtig mit knapp über 15kg, jetzt nach dem Umbau leider doch noch eine 13(,16) vorm Komma...
Mehr Bildchen hier: http://fotos.mtb-news.de/s/78554
Passen die Naben so in die neue Gabel? (Boost Naben)Hallo Alex,
das ist ein DT-Guard von @mi.ro in TeXtreme (soweit ich weiß gibt es die in dieser Form nicht mehr). Laufradsatz ist in 26"!
Die Gabel hat den gleichen Vorlauf wie die alte 26" Totem, 42mm. Einbauhöhe ist <2mm höher als die Totem, ist also auch zu vernachlässigen. Ich habe den 165mm Dämpferschlitten montiert, allerdings mit einen 70mm Hub Dämpfer, Federweg hinten sollte um 180mm sein. Erste Ausfahrt steht noch aus.
Grüße BEike
die 500 meter mit meinem radl haben dich offenbar restlos überzeugt ;-)Kann mir jemand kurz zusammenfassen was die unterschiede zwischen MK2 und MK3 sind? Und, wo finde ich eine Geotabelle zum MK2?
Danke
die 500 meter mit meinem radl haben dich offenbar restlos überzeugt ;-)
meines wissens: wippe schaut bissl anders aus, damit die dämpferauswahl grösser ist, dadurch auch bissl andere kinematik. eingeschweisste verstärkungsbleche am unterrohr, damit doppelbrückengabeln den rahmen nicht eindellen können.
ob die vollkommen un- und blödsinnigen gewinde am tretlager (weil man beim 6er keinen gscheiten bash braucht, da das tetlager eh so hoch ist, die 6er fahrer alle so super sind, dass sie nie in der mitte aufsitzen, weil sie einfach überall drüberhupfen und ausserdem sowieso nur besenreine bikeparkstrecken damit befahren werden) beim mk2 oder mk3 durch die unendliche weisheit von liteville weggestrichen wurden, weiss ich nicht.
mein mk1 hatte noch eine iscg aufnahme, mein mk3 nimmer.
Da sieht man mal wieder, was wirklich wichtig ist im Leben eines Bikers!?Ausgangssituation wie folgt. Erster Aufbau:
Zwischenstand vorm Umbau:
Jetzt:
Das Rad war immer ein wenig übergewichtig mit knapp über 15kg, jetzt nach dem Umbau leider doch noch eine 13(,16) vorm Komma...
Mehr Bildchen hier: http://fotos.mtb-news.de/s/78554
Hihi, ja! Hat überzeugt ... Vor allem die Bremsedie 500 meter mit meinem radl haben dich offenbar restlos überzeugt ;-)
meines wissens: wippe schaut bissl anders aus, damit die dämpferauswahl grösser ist, dadurch auch bissl andere kinematik. eingeschweisste verstärkungsbleche am unterrohr, damit doppelbrückengabeln den rahmen nicht eindellen können.
ob die vollkommen un- und blödsinnigen gewinde am tretlager (weil man beim 6er keinen gscheiten bash braucht, da das tetlager eh so hoch ist, die 6er fahrer alle so super sind, dass sie nie in der mitte aufsitzen, weil sie einfach überall drüberhupfen und ausserdem sowieso nur besenreine bikeparkstrecken damit befahren werden) beim mk2 oder mk3 durch die unendliche weisheit von liteville weggestrichen wurden, weiss ich nicht.
mein mk1 hatte noch eine iscg aufnahme, mein mk3 nimmer.
Da sieht man mal wieder, was wirklich wichtig ist im Leben eines Bikers!?
Bike umbauen, oder Heizungsrohre verkleiden!!!
Die silbernen felgen schlagen sich furchtbar mit dem schwarzen rahmen. Sofort abmontieren! Ich würds dir dann kostenlos entsorgen.Hab mit einem Freund ein 601 aufgebaut, sieht recht passabel aus! Wisst ihr wieviel Grad bei Änderung des Schlittens sich beim MK2 Sicht der Lenkwinkel + Tretlagerhöhe ändert?
Anhang anzeigen 451259
Und, passen beim MK2 in L 27,5" Laufräder? Wenn ja hol ich mir vlt auch eins ...
Sind die Bremsscheiben so verzugsfrei wie es heisst?Anhang anzeigen 451776 Neues Gewand für 2016!Nochmals vielen Dank dafür an Member KHUJAND!!!
Zudem Umstieg auf 1x10!