D
So jetzt auch mit Carbocage inkl. Bashguard Anhang anzeigen 709244 Anhang anzeigen 709247 Anhang anzeigen 709250
Anhang anzeigen 709252
Habe an drei Bikes den SCS mit unterschiedlichsten Riefentiefen montiert, alles schaltet problemlos.Mit der Zeit bilden sich Laufrillen auf dem Gleitstück der Kettenführung. Wenn man diese nicht regelmäßig ausbessert leidet die Schaltperformance spürbar. Da hilft selbst eine gute eingestellte Schaltung nicht mehr.
Nicht Bärenseen sondern Katzenbachsee
Ist schon richtig, kurz nach dem Start durch Vaihingen und Uni ist noch nicht viel Matsch, der kommt erst danach.
Stimmt - Katzenbachsee. Meine Kiste ist schon nach der Grillstelle bei der Uni dreckig wie Sau.
Die Karre sieht ganz nett aus, das Rote gefällt. Die polierten Bremssättel finde ich eher unpassend.
Den Radständer finde ich ganz schick - Innenraumgeignet - wo bekommt man den her?
Die Hinterradtraktion ist sehr gut, ähnlich einem Fatbike. Da kommt man schon fast überall hoch.Sehr schön ist es geworden! Berichte mal wie es sich anfühlt.
So, endlich feddich! Sollte eigentlich ein MK4 werden, aber dank teurer Autoreparatur meinerseits als auch das vom Frauchen, hat's "nur" für ein MK2 gereicht.
Der größte scaled sizing Gegner (ich) hat es nun scaled aufgebaut.
Anhang anzeigen 713688
Einen 222 Monarchen Rt3+ mit Helmchen Tune fürs 601 hätte ich bei Bedarf noch da.Hallo
wenn du es etwas verspielter und agiler haben willst würde ich an deiner Stelle einen anderen Dämpfer einbauen.
Den Rock Shox Super Deluxe 230x65mm Metric mit langen Schlitten, dann hast zwar nur 165mm Federweg aber immer noch die Gene des 601ers.
Ich habe es so und bin sehr zufrieden, fahre zudem vorne hinten 27,5 mit 2,8er Reifen .
Bunnyhop und dergleichen geht dann alles leichter.