Galerie: Zeigt her eure 601

weil nicht ganz klar wann das 601 kommt nu zwischendurch dieses hier zusammengesteckt und probegefahren.



mittlerweile ist die rakete auch da und wächst zusammen



macht ein heidenspass die dinger zusammenzubauen.
suche bezahlbare 180er fox van.

zum flexen freigegeben.

grüß plastebenz
 
Sex Null Eins
13,9kg

large_Sex_Null_Eins.jpg
 
Jetzt seh ich es erst, gestern auf dem Handy ist mir das nicht aufgefallen. Du fährst vorne 1fach.
Dann weiss ich so langsam schon, wo die Gewichtsdifferenz zwischen meinem und deinem herkommt.
 
Danke Euch fürs Feedback!

@ biker-wug: mit 2. Kettenblatt + Bash, x0 Shifter und x0 Umwerfer bin ich bei 14,2kg -> nachgewogen. Das Singleblatt ist ein Versuch wie es hier aufm Hometrail geht.

Hier die Partlist:

Gabel: BOS Deville 170
Bremsen: Avid Elixier CR 200/180
Lrs: e*thirteen TRS+
Reifen: Schwalbe Muddy Mary FR, Fat Albert R
Kurbel: Race Face Atlas AM 170mm inkl. DH Innenlager
Kettenblatt:Race Face DH 32T
Pedale: Sixpack Icon MG
Kette: SRAM PC-1091
Trigger: SRAM x0 2x10
Schaltwerk: SRAM Type 2 Mid Cage
Kassette: SRAM PG-1070
Sattelstütze:Kindshock Supernatural
Sattel: Selle Italia SLR Carbonio
Vorbau: Syntace Superforce 1 31,8 50mm
Lenker: Race Face Atlas AM 725mm
Griffe: ODI Ruffian
 
Zuletzt bearbeitet:
Carbon laufräder? Mit ner 3 kg Gabel auf son gewicht zu kommen ist schon ordentlich.

Bzw hast du die Deville als Gabel? Die Idylle SC gibts nur mit 180 und 160 meines wissens. Die Deville wiegt 2.1 kg
 
e13 trs+ laufräder sind alu, nur die naben sind von flansch zu flansch mit carbon verbunden, wobei der flansch selber wiederum aus scandium sein dürfte (ansonsten halt alu, bin mir da nicht mehr sicher).
jedenfalls sind die trs+ meine traumfelgen!

die deville gibts entweder in 160 oder 170mm. die 180er version heisst dann idylle sc
 
Ich hab schon überlegt wie man mit ner 3 kg Gabel auf das Gewicht kommt :D AUfbau is tortzdem gut.
Mit dem 1 Kettenblatt das ist sehr cool ich komm im moment zu wenig zum Fahren aber 3 mitbiker die Fahren mitlerweile nur ein 32 vorn und es Funktioniert.
 
Mit dem 1 Kettenblatt das ist sehr cool ich komm im moment zu wenig zum Fahren aber 3 mitbiker die Fahren mitlerweile nur ein 32 vorn und es Funktioniert.

Ich glaub kommt immer drauf an wo man unterwegs ist....Ich könnt´s mir bei unseren "Anstiegen" nicht vorstellen

@Stapfn

Wirklich ein sehr feines Bike:daumen:

:winken:
 
Da hast du schon recht. Ich wohn bei Stuttgart da sind die anstiege kurz da geht das schon. Hatten vor paar wochen ne Tour gemacht in Freiburg (Schau ins Land hoch gefahren) das sind auch ca 1000hm am stück das ging bei meinen Jungs ganz gut. In den Alpen wirds dann schon etwas schwieriger ;)
 
Er hat ja auch Männerschlappen drauf.

was glaubste wohl, was meine big betty draht + aldi schläuche wiegen?! :lol:

+ saint 203
+ lyrik uturn
+ slx mit bash
+ dicker gelsattel
+ 480er stütze
+ non-hollow-pin deore kette
+ dicke ergon griffe

leicht sind bei mir nur die tune mit flow/cx-ray, reißen es aber gewichtsmäßig auch nicht raus. aber man gewöhnt sich dran und bergauf sitzt man ja recht entspannt auf dem ding.
 
Zurück
Oben Unten