Galerie: Zeigt her eure 601

schönes Bike fanet82! Viel Spaß damit! Und nicht ärgern lassen! Wird dir schon passen das Dingen und da braucht sich nicht jemand deinen Kopf zerbrechen.

Egal, Reifen sind 2.35" Hansdampf Trailstar (ich komme gut zurecht mit), die Gabel hat 160mm und es gab die im 2012 nicht in der RC2 Version, is mir auch Egal was da in irgend nem Prospekt auf einer Vorsaisonalen Messe gestanden hat.
Entscheidend für mich war was der Importeur hatte.. Ich hätte eine RC2 genommen wenn es sie gegeben hätte..
Kette ist eine KMC.

jetzt würd mich persönlich noch interessieren ob du das schicke teil schon an einer waage hattest du wie groß du selbst bist? sollte ein L-Rahmen sein, oder?

update 6.00

large_P1000463.JPG

update 6.01 in kürze inkl. Syntace Laufräder...

Zuletzt bearbeitet:
Fertig seit gestern. Und wie man sieht: Jeder Cent ist ins Rad gewandert und NICHT in ne neue Kamera...

Vielen Dank an dukestah an der Stelle!

Zuletzt bearbeitet:
Ist kein MK2 wenn ich richtig sehe Fehlt der Schwinge die Aussparung die man gemacht aht wegen dem Vivid Dämpfer. Du kannst auch gern auf der Liteville HP nachlesen das es die aufnahme am MK2 nimmer gibt.

In der obigen Ansicht so auch nicht wirklich zu erkennen. Mit einem Bild von der Dämpferaufnahme am Anlenkhebel wär's leichter.

Wie dem auch sei: schöner Rahmen. :daumen:
Ist poliert, oder?

Okay, ist wohl ein Mk I, wenn es sich noch um den gleichen Rahmen handelt. Wie ist das schwarz runtergekommen? Und welchen Dämpfer hattest Du ausser dem DHX verbaut, als es noch schwarz war. Einen Monarch?

Okay, ist wohl ein Mk I, wenn es sich noch um den gleichen Rahmen handelt. Wie ist das schwarz runtergekommen? Und welchen Dämpfer hattest Du ausser dem DHX verbaut, als es noch schwarz war. Einen Monarch?

hallo jaxxxon,
ich hatte zwei 601 mk1 1 worksfinish und 1 raceblack
der dämpfer ist ein rock shox monarch plus rc3 2013

Zurück