Galerie: Zeigt her eure 601

Hallo!
Hier mal wieder meins!
Jetzt mit Vivid Air!


large_IMG_5997.JPG
large_IMG_5992.JPG
 
Wird jetzt nicht meine Lieblingsfarbe, aber ist schon nice :daumen:
Nur die Pedalen wirken etwas wie ein Fremdkörper - Wolltest du die Farbe der FoX Einstellknöpfe rein bringen?
 
Hat von euch schon mal jemand gemossen wieviel "Grad" unterschied (Lenkwinkel) es beim 601 zwischen Schlitten "Neutral" und "ganz steil" ist??

Oder könnte das mal jemand für mich messen??

Danke schon mal

:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Mittwoch fertig geworden:

- Rahmen: LV 601 MK2 M
- Gabel: Lyrik Solo Air 170mm
- LRS: Hope Pro 2 EVO / Sapim Race / ZTR Flow
- Reifen: Hans Dampf, 2,35 Trail-/Pace-Star
- Sattel: Selle Italia SLR Superflow 145
- Vorbau: Syntace Megaforce 2 40mm
- Lenker: Syntace Vector DH High 20, 8 Grad auf 740mm gekürzt
- Griffe: Syntace Moto 33mm
- Umwerfer: XTR 2-fach E-Type
- Schaltwerk: XT Shadow Plus 10-fach
- Schalthebel: XT mit iSpec
- Kassette: XT 11-36
- Kette: KMC X10L
- Bremsen: XT 203/180
- Kurbel: SRAM X.0 mit 38-24 und Bash, 175mm
- Reverb Stealth 125mm, 31,6 mit Syntace-Shim
- Pedale: Nukeproof Proton MG-Ti
- KeFü, Sattelklemme, Spacer: Syntace

Gewicht: 14,6 Kg

medium_DSC003271.jpg

medium_DSC003271.jpg
 
Am Mittwoch fertig geworden:

- Rahmen: LV 601 MK2 M
- Gabel: Lyrik Solo Air 170mm
- LRS: Hope Pro 2 EVO / Sapim Race / ZTR Flow
- Reifen: Hans Dampf, 2,35 Trail-/Pace-Star
- Sattel: Selle Italia SLR Superflow 145
- Vorbau: Syntace Megaforce 2 40mm
- Lenker: Syntace Vector DH High 20, 8 Grad auf 740mm gekürzt
- Griffe: Syntace Moto 33mm
- Umwerfer: XTR 2-fach E-Type
- Schaltwerk: XT Shadow Plus 10-fach
- Schalthebel: XT mit iSpec
- Kassette: XT 11-36
- Kette: KMC X10L
- Bremsen: XT 203/180
- Kurbel: SRAM X.0 mit 38-24 und Bash, 175mm
- Reverb Stealth 125mm, 31,6 mit Syntace-Shim
- Pedale: Nukeproof Proton MG-Ti
- KeFü, Sattelklemme, Spacer: Syntace

Gewicht: 14,6 Kg

Schönes Rad in schnörkellosem Aufbau. Wobei ich anhand der Partlist erstmal mit weniger Gewicht gerechnet habe. So wiegt mein MK1 mit Hammerschmidt und ansonsten sehr ähnlichem Aufbau nur gut 100g mehr. Liegt dann wohl an der verstellbaren Sattelstütze, auf welche ich bisher eben aus Gewichtsgründen verzichtet habe... :winken:
 
Hex, hex...aus 901 mach 601:

large_IMG_20130606_115213.jpg


Parts sind jetzt erst mal alle rübergeschraubt und die Optimierung kann beginnen...

Was sagt die IBC Style Police? Womit soll ich anfangen? NN in schwarz? Oder doch lieber günstigere gleich in rot? Fragen über Fragen... ^^

Für alle Fälle:

Gewicht: 15,8 kg ist kein Problem :-D

Boxxer: Bleibt drin ;-)
 
sieht gut aus :daumen:
Ich würde komplett schwarz-weiß anstreben oder zumindest rot "entsorgen".

Wenn du mal wieder in der alten Heimat bist, melde dich einfach. :)

ray
 
Zurück