Galerie: Zeigt her eure 901

• Ersteller Ersteller Helium
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke auch, dass ich mit den RainKings besser bedient bin.
Aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben, denn ich bin letztes Jahr schon mit den Conti's durch gefahren.

@StefanFue,

sehr schönes Bike, schlicht & zeitlos in der Optik, weil wenig Farbkontraste, Hammeroptik durch den Vivid Dämpfer, einfach top. :daumen:

In Wirklichkeit sieht es gar nicht so sauber aus. Vielleicht liegt es auch am iPhone.
Ich hatte beim letzten putzen aus versehen einen Lappen mit Resten von WD40 in der Hand; der hat den Rahmen auf jedenfall schön sauber gemacht.

Litevilles sind halt nur was für normal-große ... äh... -kleine Leute ;)

(Der Sitzwinkel wird ja nur so elendig flach, wenn die Stütze sehr weit ausgezogen ist. Bei kleinen Leuten mit wenig Sattelauszug geht das also prima, auch wenn der Sattel nicht ganz nach vorn gerammt ist.)

Ich weiss ich weiss, als ich das erste mal dort war, 2010, war mir das noch nicht bewußt, dieses Jahr wie gesagt, hat der Foto aufgegeben.....!!

Sprich ich muss 2012 wieder in die Eifel kommen!!

Die Farbe ist der Wahnsinn! Ich wollte nach dem letzten Video schon nach einem Bild vom Bike fragen.

Was mich interessiert: Warum "jetzt noch" ein 901, kommt das 601 für dich nicht in Frage (ich nehme an, du bist es schon gefahren)?

Zurück