Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub ich nicht.
Wenn ich mit der kurbel stark trete rutsch ich kurz ins NichtsWas meinst du mit "rutscht durch" denn genau?
Das passiert ca alle 2 kmImmer einzelne Zähne, oder ne halbe Umdrehung?
Tatsächlich ists so, dass neue Ketten verschieden "gelängt" sind.
Wenn man mal ne Lehre nimmt und bei Nerädern guckt, wird man sehen, dass es Unterschiede gibt.
Kann passieren, dass sich das einfährt, bzw am kleinsten Ritzel die Gegebenheiten ungünstig sind.
Deshalb vermutich, gehts mit der alten Kette.
=> Fahre die neue Kette einfach mal 200km...
Kontrolliere auch mal den Abstand/Umschlingungswinkel. Ist die umschling
Dann werd ich es mal zum Händler bringen, das übertrifft mein Handwerk,aber danke für die Infos. Ist eine kmc Kette und schloss 10 Fach.Genau, so nah ran wir möglich, so weit weg wie nötig - das machst du schon richtig.
Das sieht ja alles noch werksneu aus...
Alle 2km => dann eher nicht Kassette/Kette.
Das kann durchaus der Freilauf sein. Wenn man tritt ohne Kraftschluss und dann wieder anzieht. kanns sein, dass eine Klinke halb eingerastet ist, raus fliegt und die nächste die volle Kraft abfängt und es kracht.
Spürt man auch in den Pedalen.
Die Sperrklinken sind fast immer so gemacht, dass nicht alle gleichzetig einrasten, sondern, dass sie leicht versetzt laufen.
Beobachten - macht meins immer, wenn ich auf ne rote Ampel hinrolle, die Ampel schaltet um, ich rolle noch und ziehe an. Nicht immer, aber so 2x pro Tour.
Edit:
Du hast ja 10 fach...
Wenn das ne Shimalo Kette ist, gehört die Beschriftung nach aussen/rechts.
Und was ist das für ein Kettenschloss?
Meine alte kette die ich gerade wieder drauf habe ist kmc, die neue ist eine shimano. Kettenschloss ist auch von kmcSind das beide KMC?
Ja wie gesagt bring es nächste Woche mal zum Händler ich kenn mich nicht so gut aus das ich es selber schaffe.Bei 10 fach passt das KMC Schloss zu Shimano.
Das Problem wäre dann aber immer, nicht erst alle 2km.
Dann soll er mir ein neues Schaltwerk einbauenDer wird nichts finden
Du musst das Problem so genau wie möglich beschreiben und der muss das Problem selber mal sehen/hören.
Wenn nicht, kannste das Rad wieder mitnehmen.
Ich lasse bei sowas das problem immer reifen, bis es immer vorhanden ist
Das ist dann meistens auf ner Tour reif, am Arsch der Welt.