Garantie

Registriert
19. April 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
Hei Leute! Hier mal ein kleiner Bericht zu meinem Garantiefall!
Ich hab mir einen UvexBoss Helmm gekauft,mit dem ich suuuuper zufrieden bin.
Nach ca.einem halben Jahr ist mir das Halteband hinten am Verstellknopf abgerißen.
Also hab ich an die Fa.Uvex eine E-Mail geschickt,und denen mein Problem geschildert.
Es dauerte keinen 10min als ich schon einen Antwort bekam.
Ich sollte den Helm unfrei zurückschicken,was ich auch tat.
Jetzt kommt der Hammer,innerhalb eines Tages bekam ich ihn repariert und sogar geputzt wieder zurückgeschickt!
Das nenn ich ich doch einen super Service.
 

Anzeige

Re: Garantie
..oder dass die Verkaufszahlen von UVEX dermaßen in den Keller gegangen sind, dass sie Leute im Forum einweben um sie nach einmonatiger Schläferzeit zu seriösen Berichten aktivieren...:D
 
Original geschrieben von Triple F
..oder dass die Verkaufszahlen von UVEX dermaßen in den Keller gegangen sind, dass sie Leute im Forum einweben um sie nach einmonatiger Schläferzeit zu seriösen Berichten aktivieren...:D



:lol: da kennt sich einer aus ich bin am ende des monats dran :D
 
Genial:daumen:
hab gestern mein uvex XC eingeweiht:D
gut zu wissen das der service auch top is
nun billig war er nicht aber war so ziehmlich der einzigste der mir gepasst hat;)

el-diabolo
 
Obwohl - oder auch weil - ich als fast unmittelbarer Nachbar der Fa. Uvex (ca. 1km von meinem Büro entfernt) natürlich "Heimvorteil" geniese, kommen für mich nur noch Helme dieses Herstellers in Frage. Und zwar genau aus diesem (Service-)Grund:

Bereits mehrmals brauchte ich für unsere Uvex-Helme verschleißbedingt Ersatzteile. Es gnügte jeweils ein Anruf in der Serviceabteilung, und die benötigten Teile lagen 10 Minuten später zur Abholung an der Uvexpforte bereit - und - das beste - in allen Fällen kostenlos.

Auch wenn das Design der Helme vielleicht nicht (mehr) jedermanns Geschmack darstellt, die Funktioalität der Helme ist ok, das "Drehrad" zur Anpassung sogar super - und der Service zumindest für mich - unerreichbar ! :) :) :)
 
Also es gibt doch noch leute die vernünftig auf artikel antworten,und nicht solche schnarchnasen die meinen sie wären die schlausten!
PS:Wie lang ich schlafe geht dich ........ an!:mad:
 
Zurück