Gardasee am nächsten WE

Registriert
3. September 2004
Reaktionspunkte
0
ich wollte nächstes Wochenende (langes WE!!) nochmal an den Gardasee.
Es ist aber zu befürchten, dass man nur im Konvoi biken kann. Der Andrang wird doch gigantisch sein?
Hat einer da Erfahrungen?
 
Monte B. schrieb:
ich wollte nächstes Wochenende (langes WE!!) nochmal an den Gardasee.
Es ist aber zu befürchten, dass man nur im Konvoi biken kann. Der Andrang wird doch gigantisch sein?
Hat einer da Erfahrungen?

schmarrn, der gardasee ist groß genug! Einfach nicht nur am Brione oder bei Meckis bleiben :rolleyes:
 
Der marco hat da schon recht - einfach hinfahren, Hauptsache Du hast ne Unterkunft.
Musst ja nicht grad an so Tagen die Ponale hoch, da wirds in der Tat schon bisschen eng.

Dann fährst Du eben sowas wie Mt Velo, Tennosee oder Val di Bondo .
da kannst Dich hinreichend austoben und fährst nicht im Pulk . . .

LB
 
marco schrieb:
schmarrn, der gardasee ist groß genug! Einfach nicht nur am Brione oder bei Meckis bleiben :rolleyes:


Oder nur dort bleiben, dann ist´s oben nicht so eng :lol: .
Sehr empfehlenswert ist es aus meiner Sicht auch ein oder 2 Tage voraus oder hinterher zu bleiben, wir machen das ofters.
Es ist einfach herrlich nach 2 Tagen biken auf leeren Strecken zu sehen wie sich die Leute um die letzten freien Stellplätze auf dem Maroadi schlagen :D
 
sobald du ausser sichtweite der posercafés bist bzw. irgendwo, wo der shuttlebus nicht hinkommt, ist es sehr entspannt.
auch zu zeiten, wo in torbole rush hour herrscht.
 
kann man natürlich! sind insgesamt knapp 6500 höhenmeter. wer also täglich über 3000meterchen machen will bei ca. 90km strecke der kommt da auch in 2 tagen durch! viele späße wenn du uns überholst :), wir sind die mit den dicken bäuchen und dem grinsen im gesicht, nachdem der abend davor wieder mal recht gemütlich war...

..m..
 
1. ich kann in der vorhersage für den lago nix schlimmes entdecken....

2. macht nix, wenns a paar weniger werden. aber glauben tu ichs nicht.

allen, die unten sein werden viel spaß :daumen:
 
clemson schrieb:
ach die anfahrt in münchens südlichsten vorort ist nie zuweit :D

wobei der münchner dann doch lieber auf die wiesn geht :lol: :lol:


:lol: da ists wahrscheinlich tatsächlich voller. und das wetter schlechter...

allen wiesnbesuchern, die uns am lago nicht in die quere kommen, ganz besonders viel spass! :bier:
 
Hallo,

werde erst am Sonntag da runter gondeln um de Verkehr aus dem Weg
zu gehen.
HAt jemand ein Hotel oder Zimmer-tip für mich, da diesmal Alleine da runter fahren und nicht den Luxus eines Campers von Freunden geniesen kann.

Muß keine Lusxusherberge sein!
 
Monte B. schrieb:
ich wollte nächstes Wochenende (langes WE!!) nochmal an den Gardasee.
Es ist aber zu befürchten, dass man nur im Konvoi biken kann. Der Andrang wird doch gigantisch sein?
Hat einer da Erfahrungen?

Wir gehen schon seit etwa 11 Jahren am ersten Oktoberwetter an den Lago - da war noch nie schlimm was los... Wir sehen uns... Samstag 601, Sonntag Tremalzo, Montag??? - Wohnort: Camping Europa, grünes VauDe Zelt, schwarzer LandRover Defender....
 
Augus1328 schrieb:
Wetter wird passen, bin ab Freitag bis Montag auch unten ;) Zumindest Freitag u. Samstag wird`s schön sein http://www.provinz.bz.it/wetter/gardasee.htm

Grüsse an alle Wiesngänger
Oli
Also ich bin dieses WE auch unten, wohne in Vesio, da isses etwas ruhiger. Aber lt Wetterbericht wirds wohl am Sonntag, spätestens am Montag regnen: Lagowetter.

Eventuell fahr ich deshalb schon Montag früh zurück nach MUC und gönne mir noch den letzten Wiesn-Abend :bier:

Tom
 
Vesio is geil! Ich wohne "drüben" in Gardola!
Ich finde sowieso, dass "bei uns" die Touren viel schöner sind,

weil: eben nicht sooo überlaufen!!!!*

z.B. Val di Bondo ( Vesio),dann eventuell oben beim Nota noch hoch zum Tremalzo, Cima Piemp (Gardola), Scarpape´( Prabione), Costa
( von Gardola über AER viel besser , als von Navazzo)

Viel Spaß am Lago

* und Zimmer kriegt man "oben" viel schönere und vor allem preiswerter als "unten" :daumen:
 
All-Mountain schrieb:
Also ich bin dieses WE auch unten, wohne in Vesio, da isses etwas ruhiger. Aber lt Wetterbericht wirds wohl am Sonntag, spätestens am Montag regnen: Lagowetter.

Eventuell fahr ich deshalb schon Montag früh zurück nach MUC und gönne mir noch den letzten Wiesn-Abend :bier:

Tom

Hi Tom, sind schon Sonntag wieder zurück, Wetter echt mies. Haben Freitag u. Samstag aber voll ausgenutzt. Somit werd ich nachher auch mal auf die Wiesn schauen. ;)

Cheerio
Oli
 
Augus1328 schrieb:
Hi Tom, sind schon Sonntag wieder zurück, Wetter echt mies. Haben Freitag u. Samstag aber voll ausgenutzt. Somit werd ich nachher auch mal auf die Wiesn schauen. ;)

Cheerio
Oli
Ja das Wetter war echt mies. Ich hatte eigentlich den Sonntag noch als trocken eingeplant. War dieses Jahr zum fünftenmal am Lago und hatte zum erstenmal etwas Pech mit dem Wetter. Naja, die Wiesn war dann auch feucht :bier: :bier: , aber lustig.
Wir sind am Samstag von Vesio aus zum Tremalzo rauf. Bin dann zum erstenmal die Abfahrt durchs Val di Bondo gefahren. Sehr schön :daumen: Vor allem im oberen Teil kommen echte Achterbahngefühle auf :)
 
Ich feigen Luschen!! ;)
Sonntag war doch bestes Wetter (um nass zu werden...)!!!!

Wir waren am Samstag am Altissimo/601, Sonntag dann Rampi Ledro und runter nach Pregassina... Montag ab nach Hause und noch ein wenig Spass am Jaufenpass im Schnee...

Wen's interessiert: Bilder sind in meiner Galerie... :cool:
 

Anhänge

  • IMGP0753.jpg
    IMGP0753.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 71
Zurück
Oben Unten