UncleHo
Konspirativer Biker
(finden den Tremalzo generell überbewertet)
...was den Vorteil hat, dass da jeder rauf will, wie auch immer, und andere Ecken am Lago und drumherum eher ein Schattendasein führen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(finden den Tremalzo generell überbewertet)
...und in den schattigen Plätzen ganz nette Pflänzchen gedeien!...was den Vorteil hat, dass da jeder rauf will, wie auch immer, und andere Ecken am Lago und drumherum eher ein Schattendasein führen...
...was machst Du in den 7 h außer hochzufahren? Baden am Ledrosee? Oder sitzt Du solange im Refugio?ich sag mal ganz frei raus - für eine untrainierte person ist die abfahrt nach pregasina nach der tour hinauf zu gefährlich - nicht machbar. erst recht, wenn es keinerlei erfahrung mit dem mtb vorher gab. ich würde davon abraten - du fährst um 7 in der früh weg, schiebst dein bike gegen 14.00 durch den tunnel und willst dann runter?
.... und hat nichts mehr mit MTB zu tun. Man könnte auch gleich den Shuttle nehmen. Und wer gut drauf ist, steigt auch den Trail zum Rochetta hoch nicht ab.
meine fre55e,
unpackbar wie sinnlos so ein thread werden kann. kann nicht jeder einfach so fahren wie es ihm spaß macht und jeder dem anderen seinen spaß lassen? ich fahre jede der möglichen tremalzo-varianten immer wieder und finde, dass jede seinen reiz hat. einzig die asphalt-variante gebe ich mit nicht aber als anfänger oder dicken bike warum nicht?
aber trotzdem shuttle ich mit dem AM oder freerider den Tremalzo hoch.
...ja? Erzähl' mal!Mit nem AM hochshutteln lassen? Und mit nem Freerider downhill am Tremalzo? Arme Sau...
Aber es soll ja auch Leute geben, die machen Urlaub am Ballermann und finden es toll.
...Du bist eben auch nur ein Weichei und kein Bike-Hero mit nacktem Oberkörper.Glaube übrigens nicht dass jemand der untrainiert und neu im Sport ist und auch sonst Bewegungsmuffel (Achtung, Spekulation), mal eben den Tremalzo hochkurbelt. Egal wo.
Vielleicht schafft man's noch zum Ledrosee um ordentlich reinzureiern...
aber doch nicht 2000hm hoch, auch noch auf'm Radl vom Papa.
Wenn Du Dir Dein Beik verdient hast, dann allergrößten Respekt und viel Spaß damit.
...ja? Erzähl' mal!
Gibt es hier eigentlich keine Moderatoren?
Sie radelt doch schon, guck mal oben...