Gardasee-Lazise ???Downhill mit Bikeshuttle???

Hey Dudes,
ich fahr mit meiner Freundin und Bekannten nach Lazise, wenn sich unsere Mädels die Zeit mit Shoppen vertreiben möchte ich mit meinem Kumpel einige Trails fahren egal ob Bikepark oder Wanderwege hauptsache es ist ein Lift da der uns mit Bikes hochbringt. Denn unsere Mühlen sind nicht unbedingt zum uphill geeignet (Bergamont Team DH und Kona Stinky) also wer mir helfen kann meldet euch bitte.
Ride on:daumen:

Lazise ist ja nun nicht unbedingt an der Ecke das Gardasees wo man einen Downhiller ausfahren kann. Entweder ihr nehmt Rennräder mit oder ihr müsst euch erst mal mit dem eigenen Auto Richtung Malcesine, Torbole etc. aufmachen. Dort geht dann eher was mit Shuttle oder Gondel.

... von lazise geht am see-ufer ein hammertrail bis nach bardolino. einfach runter zum see und dann nach rechts / nach norden halten (ca. 3 km).
unter 170mm geht da nix, entsprechende fahrtechnik natürlich vorausgesetzt. :lol:

ansonsten bleibt wirklich nur mit´m auto nach malcesine, dann dort oben von zart bis hart austoben. :daumen:

mit´m enduro könnte man evtl. noch ´ne tour über bardolino und garda zum monte sparavero machen. mit´m freerider macht das aber keinen spaß.

viel spaß dort ! ich bin im sommer mit familie auch in lazise und muss dann auch wieder nach malcesine "pendeln".

psx0407

ich bin vom 8-15 august dort am start... scheint aber so als häte ich mir nicht unbedingt die beste gegend ausgesucht um meinen dhler gassi zu führen. naja hauptsache meine freundin ist glücklich. hat jemand einen link zu einem der umliegenden parks parat?
wer zur selben zeit dort ist und boch auf trails bergab hat ienfahc melden vielleicht kann man sihc mal treffen.

mfg bäv

08.-15. august könnte sogar auch mir der fall sein, ist aber noch nicht gebucht.
wenn ja, schreibe ich´s hier nochmal rein, ein oder zwei wochen vorher.

grüße,
psx0407

Lazise ist echt flach, ich war letzte Ostern da.

Ich bin zum biken mit dem Auto bis nach Torbole hochgefahren.

Zum Schoppen ist da echt schön- aber wer will das schon.

Also Rennrad mitnehmen.

achim

Zurück