• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Gardersee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI Leutz. vieleicht kannm ir mal einer sagen wie lange ich ungefär von Waldshut-Tiengen 79761 Zum Gardersee brauchen würde. Mit dem mtb Bike

Habe heute einen bei der arbeit gefragt und der meinte sein bekannter hat einen Tag gebraucht was au immer das heißen mag.

Gehen wir mal davon aus das ich 100 bis 150 km pro tag schaffe oder auch mehr ist au schwer zu sagen wenn man die strecke net kennt.

Anzeige

Re: Gardersee
Du müsstest schon etwas präziser werden...

1. Was sind "Leutz"?
2. Wo ist der "Gardersee"?
3. Willst du nur so schnell wie möglich an den "Gardersee" oder ist der Weg das Ziel, dann brauchen die meisten nämlich ca. 1 Woche...nennt sich dann AlpenX (dabei schafft man aber nur schwer 100 km am Tag)

Ich kenn auch einen, der kennt einen aus dem Ort, der ist von etwas südlich von Nürnberg nonstop mit dem Rennrad gefahren, allerdings an den "Gardasee", der war glaub 30 Std. unterwegs (20er Schnitt?).

...ist au schwer zu sagen wenn man die strecke net kennt.
Einen Atlas hast du aber, mit dem du mal ganz grob die Distanz abchecken könntest,oder...?

Habe heute einen bei der arbeit gefragt und der meinte sein bekannter hat einen Tag gebraucht was au immer das heißen mag.

Ein Tag besteht aus ca. 24 Stunden (Zeiteinheit mit ca. 60 Minuten), ist teilweise hell, kann aber auch dunkel sein. Falls sich ca. 365 Tage ansammeln, wird das landläufig Jahr genannt.

Zum Biken nach Mecklenburg-Vorpommern woll ich auch schon immer mal.
Kann mir jemand Tipps zu Unterkunft u. Verpflegung am Garder See geben?

Besten Dank. :D

Ein Tag besteht aus ca. 24 Stunden (Zeiteinheit mit ca. 60 Minuten), ist teilweise hell, kann aber auch dunkel sein. Falls sich ca. 365 Tage ansammeln, wird das landläufig Jahr genannt.
hmmm .. lass uns da mal ausdiskutieren .. da gibt es sicher Ausnahmen, oder? So je nach Erdkruemmungsfaktor..

@ILEX08: danke fuer den thread ;-)

dafür gibt´s nen zonk

103578d1144152759-grup-tekkan-cd-bester-mix-zonk.gif

geschlossen wegen Blödsinn.
Bitte erst sufu, dann lesen, dann Hirn einschalten und evtl. danach Gardasee-Thread Nr. 5652 starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück