Garmin BaseCamp - Trackabbildung

Gelsentrooper

Grubenkind
Hallo zusammen,

bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines Garmin Oregon 450. So langsam habe ich mich mit der Menüführung und den Funktionen des Gerätes vertraut gemacht. Zu dem Oregon habe ich mir die Topo Deutschland Nord gekauft, bei der auch das Planungsprogramm "BaseCamp" dabei ist. Das Programm ist eigentlich auch rechts überschaubar gestrickt und man findet sich schnell zurecht. Allerdings wirft es folgende Frage auf:

Ich habe nun in der Bibliothek von BaseCamp mehrere Tracks gespeichert. Beim Aufrufen der Karte zeigt es mir alle unter der der Bibliothek befindlichen Tracks an. Trotzdem ich den Tracks jeweils verschiedene Farben gegeben habe, empfinde ich es ein wenig überladen, wenn sich an meinem Startpunkt ( in der Regel vor der Haustür ) hunderte von Wegpunkten und Routen sammeln. Es beginnt unüberschaubar zu werden. Gleiches gilt für archivierte Tracks auf dem Oregon.

Meine Frage ist nun, ob man nur den Track anschauen kann, den man jeweils auswählt hat und alle anderen Tracks inkl. Wegpunkte ausblendet!? Wenn ja, wie funktioniert das?

Schonmal vielen Dank für Eure Antworten.

Markus

ist bei mir genauso. erstelle einfach einen neuen ordner und kopier da den track rein der dich interessiert und betrachte diesen aus dem ordner heraus. dann erscheint auch nur diese eine track.

Zurück