Epic-Treter
Handlangergehilfenazubianwärterpraktikant
Ach echt jetzt? Wer hätte sowas erwarten könnenEvtl. kommt noch eine kleine Fehlerbereinigung auf 26.17 , kann seine das sich noch kleine Fehler in die 26.16 eingeschlichen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach echt jetzt? Wer hätte sowas erwarten könnenEvtl. kommt noch eine kleine Fehlerbereinigung auf 26.17 , kann seine das sich noch kleine Fehler in die 26.16 eingeschlichen haben.
Hast von 25.25 auf 26.16 aktualisiert? Über GE oder OTA ?
Evtl. kommt noch eine kleine Fehlerbereinigung auf 26.17 , kann seine das sich noch kleine Fehler in die 26.16 eingeschlichen haben.
Evtl. kommt noch eine kleine Fehlerbereinigung auf 26.17 , kann seine das sich noch kleine Fehler in die 26.16 eingeschlichen haben.
Gebe ich Dir recht ständig neue Feature braucht niemand , ABER der 1050 ist NICHT der Nachfolger des 1040 , die Feature wie der "grafische Kompass" und die Anzeige, mit welcher Verbindung das Zubehör verbunden (ANT+ oder BT) ist sinnvoll und ist mit wenig Aufwand implementiert.Da stimmt einfach was nicht bei Garmin generell hab ich so langsam das Gefühl. Normalerweise kommen immer weniger Updates und neue Features je älter das Gerät ist. Klar, die Software ist auch irgendwann ausgereift. Bei Garmin kommen aber gefühlt immer mehr Updates, neue Features und natürlich auch neue Probleme. Ab einem gewissen Punkt sollte man einfach ein Feature Freeze machen und nur noch Bugs bereinigen. Es gibt ja schließlich schon den 1050. Wer also die neusten Features möchte, kann sich ja dann das neuste Gadget kaufen.
Du bist ein HeldUpdate auf 26.16 erfolgreich , es gab dieses mal auch ein Firmware Update der GPS Hardware
z.B.den Boot-LoopDa der 1040 ein Top aktueller Rechner ist, bekommt er natürlich auch noch neue Features von Garmin spendiert, die sinnvoll sind.
Ah, sogar ein Hardware-Update. Top!Update auf 26.16 erfolgreich , es gab dieses mal auch ein Firmware Update der GPS Hardware
naja Firmware Update der GPS Hardware um genau zu seinAh, sogar ein Hardware-Update. Top!
Sowas ist sehr selten, wie gesagt erst, wenn Du selber einen 1030+ oder gar den 1040 Dein Eigen nennst wirst Du die Faszination für diese Geräte verstehen (gilt genau so für die Lupine SL Lampen)Du bist ein Held![]()
z.B.den Boot-Loop
Ist das eigentlich ne private Challenge von dir, zu jeden Post hier mindestens einen Gegenpost zu schreiben?Sowas ist sehr selten, wie gesagt erst, wenn Du selber einen 1030+ oder gar den 1040 Dein Eigen nennst wirst Du die Faszination für diese Geräte verstehen (gilt genau so für die Lupine SL Lampen)

Wenn man gewisse Beitragverfasser (keine Ahnung ob Troll, Bot oder was weiß ich was) einfach ignorieren würde, würde sich dieses Thema viel einfacher/flüssiger lesen lassen.![]()
Nope - Die empfinden das als normale Beiträge.aber vielleicht könnte ja auch ein Admin diesen ganzen Quark unterbinden
Das hatte ich auch schon mal gefragt, nachdem die Lupine-Threads aus dem Ruder gelaufen sind. Der Admin fand das alles in Ordnung.aber vielleicht könnte ja auch ein Admin diesen ganzen Quark unterbinden
Dann warte ich morgen man das Tageslicht ab und schaue noch Mal. Aber schon komisch, das der Unterschied in den Schwarztönen so gravierend ist.ich hatte auch beide und fand den 1040 bei Tag doch merkbar besser.
Das hatte ich zuerst auch gedacht. Aber selbst beim Explore auf voller Helligkeit und der 1040 nur auf 10% ist das schwarz beim Explore wesentlich satter.Das ist auch mein Eindruck. 1040 ist generell heller eingestellt.