Epic-Treter
Handlangergehilfenazubianwärterpraktikant
Wie kann Garmin das behoben haben ohne am Gerät / Firmware was zu ändern ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird von Garmin bei einem Sync mit der Connect Plattform automatisch im Hintergrund gepushed. Deshalb auch der Hinweis nach dem Masterreset, einmal mit Connect zu syncen.aber wie diese Datei auf das Gerät kommt???
also habe ich das jetzt so verstanden das wir unsere Geräte einmal mit Garmin Express etc. syncen müssen und sie bekomme die neue Version der "GPS Datei" und alles ist wieder gut , oder trotzdem MasterReset machen und danach nochmals syncen ?Wird von Garmin bei einem Sync mit der Connect Plattform automatisch im Hintergrund gepushed. Deshalb auch der Hinweis nach dem Masterreset, einmal mit Connect zu syncen.
Empfehle Dir, die Frage dem Forums-Experten @einfach11 zu stellen, der wird Dir 120%ig helfenalso habe ich das jetzt so verstanden das wir unsere Geräte einmal mit Garmin Express etc. syncen müssen und sie bekomme die neue Version der "GPS Datei" und alles ist wieder gut , oder trotzdem MasterReset machen und danach nochmals syncen ?
Nach meinem Verständnis wäre das Problem nachhaltig behoben, wenn man nun auch das Verhalten (boot loop) abfangen würde, sollte diese Datei erneut korrupt gepusht oder gespeichert werden.Aha. Das Problem resultiert aber gar nicht aus einer fehlerhaften Firmware. Siehe hier:
es kommt ein Firmware Update die nächsten Tage für den 1040 , denke da werden nun noch die kleineren Fehler behoben, sicher wird dann im Frühlings nochmals ein kleines Update kommen um diesen "GPS Datei" Fehler komplett und für immer aus der Welt zu schaffenNach meinem Verständnis wäre das Problem nachhaltig behoben, wenn man nun auch das Verhalten (boot loop) abfangen würde, sollte diese Datei erneut korrupt gepusht oder gespeichert werden.
es kommt ein Firmware Update die nächsten Tage für den 1040 , denke da werden nun noch die kleineren Fehler behoben, sicher wird dann im Frühlings nochmals ein kleines Update kommen um diesen "GPS Datei" Fehler komplett und für immer aus der Welt zu schaffen
lesen und verstehen , auch von dem, was Du selbst postest, ist nicht so Dein Ding, oder?also habe ich das jetzt so verstanden das wir unsere Geräte einmal mit Garmin Express etc. syncen müssen und sie bekomme die neue Version der "GPS Datei" und alles ist wieder gut , oder trotzdem MasterReset machen und danach nochmals syncen ?
Software Update ? Noch gibt es kein Update die 25.25 ist immer noch die letzte für den 1040Zum Glück haben wir Dich!
Meine Güte, da hab ich ja richtig was verpasst.
Diese Woche 3x auf der Rolle, heute morgen Softwareupdate gemacht und ab in den Wald.
Hab nix mitbekommen, ausser den üblichen Macken. Muss aber an mir liegen, denn: is ja alles rockstable![]()
Das ist hier bei manchen fast so wie in München.von 120 auf 0 in unter 10 Sekunden
Israel das Update schon da? Die Uhren warten seit etwa letzten Oktober darauf...Meiner läuft mit der 25.25 sauber , aber ich vermute da hat sich schwerwiegender Buck eingeschlichen , ich reche noch diese Woche mit einem "Not Firmware Update"
Nein, die aktuelle Version für den 1040 ist noch die 25.25 aber ich rechne im Laufe der kommenden 2 Wochen mit einem Firmware Update da schon recht lange die 26.XX als Beta getestet wird von Garmin und man hört nichts Negatives also wird sie fast fertig seinIsrael das Update schon da? Die Uhren warten seit etwa letzten Oktober darauf...
Ok dann wird die jetzt erst bei 112% sein und wenn wie gewohnt die rockstablen 120% voll sind dann geht's los ...ch rechne im Laufe der kommenden 2 Wochen mit einem Firmware Update da schon recht lange die 26.XX als Beta getestet wird von Garmin und man hört nichts Negatives also wird sie fast fertig sein
Das war die 1040 Stoiber EditionDas ist hier bei manchen fast so wie in München.
Da hat man vor ein paar Jahren auch gedacht man kann mit einem neuen Bahnprojekt
in 10min vom Hauptbahnhof zum Flughafen gelangen![]()
Na, dann kauf Dir schon mal noch zwei 1040 dazu. Sonst wird das nix mit den 120%.Ok dann wird die jetzt erst bei 112% sein und wenn wie gewohnt die rockstablen 120% voll sind dann geht's los .
Icke freu mir![]()
Nein, die aktuelle Version für den 1040 ist noch die 25.25 aber ich rechne im Laufe der kommenden 2 Wochen mit einem Firmware Update da schon recht lange die 26.XX als Beta getestet wird von Garmin und man hört nichts Negatives also wird sie fast fertig sein
Kennst du ihn noch nicht!? Wir bezweifeln dass er jeh ein Fahrrad besessen hat.Na, dann kauf Dir schon mal noch zwei 1040 dazu. Sonst wird das nix mit den 120%.
Echt, das Gelaber ist kaum auszuhalten. Benutzt Du die Sachen auch mal oder redest Du nur drüber?