Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da aber etwas her muss, wird es wohl das 810er werden.
Stimmt. Mit Carbon, mit einem Bike über 3000 Euro oder anderen Dingen des täglichen Nichtbedarfs. Es geht ja auch völlig ohne. Ohne 800 und alle Vorgänger. Wir packen einfach wieder Karte und Kompass ein. Wobei, ich bin mir ziemlich sicher, ein großer Teil der Tech-Fetischisten wird bereits beim einnorden an Grenzen stoßen.Naja, jeder verbrennt Geld auf seine Weise.
Stimmt. Mit Carbon, mit einem Bike über 3000 Euro oder anderen Dingen des täglichen Nichtbedarfs. Es geht ja auch völlig ohne. Ohne 800 und alle Vorgänger. Wir packen einfach wieder Karte und Kompass ein. Wobei, ich bin mir ziemlich sicher, ein großer Teil der Tech-Fetischisten wird bereits beim einnorden an Grenzen stoßen.
Stimmt. Mit Carbon, mit einem Bike über 3000 Euro oder anderen Dingen des täglichen Nichtbedarfs. Es geht ja auch völlig ohne. Ohne 800 und alle Vorgänger. Wir packen einfach wieder Karte und Kompass ein. Wobei, ich bin mir ziemlich sicher, ein großer Teil der Tech-Fetischisten wird bereits beim einnorden an Grenzen stoßen.
Yes. So funktioniert die Wirtschaft. Mit dem Kauf eines Produkts finanziert man auch immer die Weiterentwicklung mit. Übrigens auch mit dem Kauf eines 800er. Und das ist auch gut so. Anderen Falls, wenn unsere Großväter keine Karten gekauft hätten, wären diese womöglich auch auf dem Niveau von naiver Kunst stecken geblieben und wir würden die Karten heute wohl noch selbst malen.Das ist ja nun Äpfel mit Birnen verglichen, denn beim 810 zahlt man eigentlich für unnütze Gimmicks einen Haufen Geld.
Die Verhältnismäßigkeit zum 800 ist definitiv nicht gegeben. Aber jeder wie er will, und wir sehen es einfach so daß Du mit deinem Beitrag quasi die Entwicklung des Edge900/1000 (?) mitfinanzierst. Denn dann würde ich vielleicht über einen Nachfolger meines 800er nachdenken. Dank Dir.![]()
Yes. So funktioniert die Wirtschaft. Mit dem Kauf eines Produkts finanziert man auch immer die Weiterentwicklung mit. Übrigens auch mit dem Kauf eines 800er. Und das ist auch gut so. Anderen Falls, wenn unsere Großväter keine Karten gekauft hätten, wären diese womöglich auch auf dem Niveau von naiver Kunst stecken geblieben und wir würden die Karten heute wohl noch selbst malen.
Danke für den wirklich hilfreichen Tipp mit Google! Da hätte ich auch selbst drauf kommen müssen, dass die Google Website heute der offenbar einzige Quell von Wissen und der Benckmark für Wahrhaftigkeit ist.Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. Google mal nach "Verhältnismäßigkeit".
Aber 150,- für Live-Tracking und Wetterdaten (so oft vom Unwetter überrascht worden?)?
Würde es ja verstehen wenn der 800er ausverkauft wäre, aber in ein Gerät mit wirklich geringem Mehrwert gut 1/3 mehr investieren wenn voraussichtlich dieses oder nächstes Jahr dann ein wirklicher Nachfolger kommt ...
Naja, in der Bucht hat mir auch mal einer nagelneue Record-Ergos für fast 30% mehr abgekauft als sie im Netz aktuell erhältlich waren und meinte er habe ein Schnäppchen gemacht. Irgendwo am Tag steht halt immer einer auf.![]()
Funktioniert bei mir auch sehr gut. Auch mit iPhone4.