Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die viele Antworten.
Die Anzahl der Punkte und die Firmware kann ich erst durch geben, wenn ich zu Hause bin. Habe meinen Edge nicht dabei. Ich melde mich heute abend noch einmal.
Gruß Martin

...Firmware ist bei mir 2.10. Das mit der Anzahl der Punkte klappt bei mir nicht. Mit Notepad läßt sich die Datei (TCX) öffnen....
Poste die Datei doch einfach mal hier. Oder installiere Dir GPS Tack-Analyse.NET bzw. Garmins Mapsource in der neusten Version, die das TCX-Format lesen kann.
Die V2.10 kann übrigens nicht in den internen Speicher schreiben. Da ist nach 16.383 Trackpunkten Schluß
Gruß
Thomas
Zwei dumme Fragen von mir:
1.Wie poste ich hier eine über 4MB große Datei?
2.Wie aktualisiere ich meinen Edge, geht das mit dem Training Center?
Gruß Martin

Zu 1: Zippen und wenn sie dann noch zu groß ist, einfach in PDF umbenennen. In dem Format, kann man immerhin 1,91 MB hochladen.
Zu 2: Mit dem Webupdater, oder einfach das Update aus dem Web laden und in den internen Speicher in den Ordner Garmin kopieren. Dann Edge ausschalten und neu starten. Am besten am Ladegerät oder bei vollem Akku.
Gruß
Thomas

) dauerte es bei mir 14 tage. Hi Gemeinde,
hat von Euch schon jemand die
Topo Deutschland V4 und die
CN2011
zusammen einwandfrei zum Laufen gebracht.
Wenn ich die TopoV4 alleine aufspiele (wobei Firmware 2.9 oder 3.2 keinen Unterschied machen) ist es OK.
Sobald die CN2011 dabei ist überlagert diese die Topo auch wenn alles richtig ausgewählt und angeklickt ist.
Dabei spielt es keine Rolle ob keine Karte ausgewählt wurde, ob nur die Topo oder nur die CN2011 ausgewählt wurde.
Es wird immer die CN2011 angezeigt.
Mit Topo Deutschland v3 und CN2010 hatte ich das Problem nicht.
Ach ja...ich habe bei allen Karten die Routing-Funktion vor dem Aufspielen ausgewählt.
Wäre klasse wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet.
Grüße
Larry
Hi Gemeinde,
hat von Euch schon jemand die
Topo Deutschland V4 und die
CN2011
zusammen einwandfrei zum Laufen gebracht.
Wenn ich die TopoV4 alleine aufspiele (wobei Firmware 2.9 oder 3.2 keinen Unterschied machen) ist es OK.
Sobald die CN2011 dabei ist überlagert diese die Topo auch wenn alles richtig ausgewählt und angeklickt ist.
Dabei spielt es keine Rolle ob keine Karte ausgewählt wurde, ob nur die Topo oder nur die CN2011 ausgewählt wurde.
Es wird immer die CN2011 angezeigt.
Mit Topo Deutschland v3 und CN2010 hatte ich das Problem nicht.
Ach ja...ich habe bei allen Karten die Routing-Funktion vor dem Aufspielen ausgewählt.
Wäre klasse wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet.
Grüße
Larry
ihr spielt zuviel rum![]()