beim anschließen an den PC schließt er die Aktivität doch automatisch ab, oder nicht? bzw. sollte eroder
ja ist natürlich korrekt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beim anschließen an den PC schließt er die Aktivität doch automatisch ab, oder nicht? bzw. sollte eroder
Was meldet TC?
Ist der File im History-Ordner vorhanden?
TC melde gar nix.
Im History- Ordner stand nur eine mit 3 KB
Aber im Protokoll steht sie drin mit den richtigen Daten.
ich denk ich hab da irgendwas falsch gemacht und muss noch etwas lernen.
hast du überhaupt start-stop gedrückt?
hast du überhaupt start-stop gedrückt?
Ganz so blöd bin ich auch nicht.
im Protokoll Stehen 00:57:51h 24,25km 25,15km/h max Speed 52,21 und max herz 163.
Jetzt nutze ich den Edge bereits seit 2 Jahren und ohne jegliches Problem. Scheine ein Glückskind zu sein.
Eine Verbesserung an der Software halte ich jedoch für überfällig. Die Linie eines aktuell in Aufzeichnung befindlichen Tracks ist hauchdünn und gestichelt, praktisch nicht zu erkennen. Bei meinen Etrax Vista ist diese Linie so wie die Edge Linie, die man bei aufgezeichneten Strecken farblich auswählen kann, also breit, erkennbar und farbig.
Warum geht das eigentlich nicht beim Edge. Weiß das jemand? War das schon einmal Thema?
Viele Grüße
Hembo
Ganz so blöd bin ich auch nicht.
im Protokoll Stehen 00:57:51h 24,25km 25,15km/h max Speed 52,21 und max herz 163.
Danke für den Tipp mit dem GPX Track und dem Autorouting. Heißt dann aber wohl auch, dass eine Info über die Fahrtrichtungen bei den Strecken im Trainingsmodus nicht möglich sind, richtig? Hier werden die Strecken ja im TCX Format hinterlegt...mit allen Infos zm Training.
@matrix: aha, bei dir bleibt die Karte auch stehen...
Naja, beim Edge ist alles möglich....
Living on the Edge eben
Also an das Drehen kann ich mich auch erinnern, und glaube das das auch immer noch so ist.
Ich muss dann immer erste ein paar Meter mit dem Rad fahren um mich wieder richtig orientieren zu können und zu wissen in welche Himmelsrichtung es weiter geht.
Würde mich wundern wenn das jetzt nicht mehr so währe!?
Werde ich gleich heute Nachmittag ausprobieren. Wetter passt!![]()