Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super Danke! Werde das dann mal Testen.
Nochwas... Wenn jetzt die Tour einen anderen Startpunkt hat, führt mich das Garmin dann an die Strecke oder muß ich ihm das sagen?
Sorry, ich stelle mich echt Blöd an mit dem Ding an, hab mich auch schon bei meinen Kollegen Palmiert![]()
Hallo zusammen,
seit längerer Zeit wollte ich den Edge mal wieder für eine ordinäre Autofahrt benutzen. Leider bleibt er dann beim berechnen der Route bei 100% einfach hängen. Soft Reset hat nichts gebracht. Beim Testen hat sich jetzt gezeigt, das nähere Ziele funktionieren, weitere nicht. Hat jemand eine Idee?
Danke
Radpit
Hallo, ich habe hier einen Track, der eindeutig auf dem Edge nicht so navigiert wird wie der Track verläuft. (Navigiert heißt: Saved Tracks -> Auswählen -> Navigate)
Es geht nur um die reine Luftlinienverbindung der Wegpunkte (ca. 700), es scheint als würde der der Edge einfach ein paar Wegpunkte auslassen. Noch besser: In Mapsource am dem PC und sogar wenn man sich den Track nur farbig auf dem Edge in die Karte legen lässt (nicht Navigation), dann wird er richtig dargestellt.
Hat sowas schon mal jemand gehabt? Gibts da Hilfe? Wenn jemand Lust hat, dann kann ich den Track mal hier hochladen, dann kann man sehen, ob das bei jemand anders auch auftritt.
Hallo, ich habe hier einen Track, der eindeutig auf dem Edge nicht so navigiert wird wie der Track verläuft. (Navigiert heißt: Saved Tracks -> Auswählen -> Navigate)
Es geht nur um die reine Luftlinienverbindung der Wegpunkte (ca. 700), es scheint als würde der der Edge einfach ein paar Wegpunkte auslassen. Noch besser: In Mapsource am dem PC und sogar wenn man sich den Track nur farbig auf dem Edge in die Karte legen lässt (nicht Navigation), dann wird er richtig dargestellt.
Hat sowas schon mal jemand gehabt? Gibts da Hilfe? Wenn jemand Lust hat, dann kann ich den Track mal hier hochladen, dann kann man sehen, ob das bei jemand anders auch auftritt.
Das ist ein bekanntes Problem, der 705er kann einfach nur eine begrenzte Zahl von Wegpunkten navigieren. Meiner hat sich dann immer "verschluckt" und wollte mich den gefahrenen Weg zurückführen.
Das kannst du umgehen wenn du in Mapsource den Track als Route nachzeichnest und dabei nicht mehr als 50 Routenpunkte setzt. Das setzt aber eine routingfähige Karte auf dem Rechner und dem Edge voraus.
Alternativ lässt du deinen Track nur auf der Karte anzeigen und fährst ihn ohne Routing nach.