damage0099
nick sagt alles...
das Problem ist, daß der Edge die momentane Aufzeichnung stoppt, sobald ein neues Training gestartet wird.
Die Daten später bei der Auswertung sind natürlich vorhanden, das ist klar.
Jedoch sieht man nicht die momentanen Gesamt-Daten der absolvierten Strecke, sondern nur das, was seit dem letzten Trainings-Start gefahren wurde.
Lediglich beim Stoppen eines Trainings läuft der Edge mit der Aufzeichnung weiter.
Ich bin mit dem Edge momentan wirklich "FAST" zufrieden.
Das obige Problem nervt mich auch einwenig, da ich öfters meine Steigungen in untersch. Reihenfolge abfahre und sehr gerne gegen den VP fahre.
Gibt dann immer ne zerstückelte Tour, die ich später zusammenflicke.
Ich glaube nicht, daß sich das jemals ändern wird, da der VP ja durch einen "Start" gestartet werden muß, um berechnet werden zu können.
Aber vllt. klappt das mit nem Software-Update in ferner Zukunft oder mit dem Nachfolger.
Das wäre wahrscheinlich der einzige Grund, mich von meinem 705er zu trennen.
Ich finde das Teil nach wie vor echt Klasse
Die Daten später bei der Auswertung sind natürlich vorhanden, das ist klar.
Jedoch sieht man nicht die momentanen Gesamt-Daten der absolvierten Strecke, sondern nur das, was seit dem letzten Trainings-Start gefahren wurde.
Lediglich beim Stoppen eines Trainings läuft der Edge mit der Aufzeichnung weiter.
Ich bin mit dem Edge momentan wirklich "FAST" zufrieden.
Das obige Problem nervt mich auch einwenig, da ich öfters meine Steigungen in untersch. Reihenfolge abfahre und sehr gerne gegen den VP fahre.
Gibt dann immer ne zerstückelte Tour, die ich später zusammenflicke.
Ich glaube nicht, daß sich das jemals ändern wird, da der VP ja durch einen "Start" gestartet werden muß, um berechnet werden zu können.
Aber vllt. klappt das mit nem Software-Update in ferner Zukunft oder mit dem Nachfolger.
Das wäre wahrscheinlich der einzige Grund, mich von meinem 705er zu trennen.
Ich finde das Teil nach wie vor echt Klasse