wer nicht eine weile abwarten kann ist doch selbst schuld wenn man jetzt die ganzen probleme mit dem teuren teil hat!
mit meinen 305 habe ich auch gewartet und erst dann mir einen zu gelegt als fast alle probleme durch updates von garmin beseitigt waren!
ist doch normal wenn was neues auf den markt kommt und dass es im echtzeitbetrieb zu problemen führt ( siehe den i pod oder den appel i phone)!
selbst schuld wenn man zu ungedultig ist und sich sofort nach dem erscheinen ein solches teil zulegt!
also nicht aufregen!
ich muss mich ja schon fast bedanken, wenn solche wir ihr das ding austestet und fehler ausfindig macht und wenn ich dadurch in nen jahr ein ausgereiftes und auch noch ein günstigeres edge 705 mein eigen nennen kann!
DANKE
nichts für ungut macht weiter so ich werde mir ins fäustchen lachen und ein teil kaufen was funzt!!!
mfg
florian
Das kannste auch gleich wieder vergessen. In einem Jahr hat der Hersteller schon längst wieder was neues am Markt, oder zumindet in den Startlöchern und dann stehst du, ja genau du wieder genauso da wie wir jetzt. Denn das alte vom vorigen Jahr willst du jetzt auch nicht mehr haben, denn es gibt ja das neue mit Handy und und und integriert
Ciao