Ich hab den
Edge 705 nun schon einige Tage und bekomm das Thema Navigation einfach nicht gebacken. Wäre klasse wenn ich einen Tipp bekommen würde was ich falsch mache.
Um dem Problem auf den Grund zu gehen habe ich mit Magic Maps Bayern 3D (v1) einen kleinen Track geplant (T2.IKT), dann mit gpsies und gpx2crs in verschieden gpx, crs und tcx Dateien konvertiert und mit Copy/Paste auf die SD Karte übertragen. Die Dateien und eine Testübersicht habe ich
Hier abgelegt.
Folgende Probleme habe ich damit:
1. Navigation mit GPX Track t3.gpx funktioniert, obwohl hier anderes berichtet wird (könnte daran liegen, dass ich nur wenige Punkte habe)
2. Anzeige und Navigation mit GPX Route t4.gpx funktioniert nicht, obwohl hier anders berichtet. Es sollte eine Runde angezeigt sein, statt dessen wird eine Art grosser Routenstern auf der Karte dargestellt.
3. Anzeige und Navigation mit TCX / CRS Kursen funktioniert gar nicht, obwohl hier anders berichtet. Wenn ich wähle Training -> Strecken -> Anzeige wird bei allen Kursen der Kontinent Afrika angezeigt mit Kongo im Zentrum

Das Höhenprofil ist gundsätlich leer, obwohl die Höhendaten vorhanden sind
Und die Wahl der Option "abfahren" führt dazu, dass der "Strecken" Tacho angezeigt wird, aber alle Werte bis auf die Geschwindigkeit bei 0 sind.
Ich habe bisher nur die geräte-eigene Karte. Alle Effekte treten sowohl mit der Routing option "Luftlinie" als auch mit "Strasse" auf.
Hilfe wäre echt klasse.