Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir friert das Teil während jeder Ausfahrt min. 1 x ein. Das ist lästig...
Ich hab hier jetzt nicht 33 Seiten gelesen, aber gibt´s da irgendeine bekannte Abhilfe?
...hat schon jemand Aussetzer bei der Pulsaufzeichnung gehabt?
So hab hier auch mal alles gelesen.
Bevor ich mir das Gerät zulege hat schon jemand Aussetzer bei der Pulsaufzeichnung gehabt?
Hab hier noch einen Forerunner 301 und bei dem war das ja eine Katastrophe was Garmin in Sachen Pulsgurt abgeliefert hat.
Würd den 301 ja behalten aber leider lassen sich keine Touren/Routen aufladen.
Bevor ich mir das Gerät zulege hat schon jemand Aussetzer bei der Pulsaufzeichnung gehabt?
Hab hier noch einen Forerunner 301 und bei dem war das ja eine Katastrophe was Garmin in Sachen Pulsgurt abgeliefert hat.
Habe heut das Edge 605 auf meiner Tour einfach mal nur mitlaufen lassen, "start" gedrückt und los gefahren. Nach ca. 1Std hat sich das Gerät "aufgehängt", nichts ging mehr, der Bildschirm war "eingefroren"! Keine Taste funktionierte mehr außer der "aus"-Taste. Nach erneutem Einschalten trat das Problem nach einiger Zeit wieder auf!!
Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt?
Achso... ich habe ne 2GB-Karte, Topo 2 und CN Europa.
Vielleicht ist es ja auch ein Hardwareproblem? Weder im Auto noch im Zug hatte ich bis jetzt das Problem mit dem Einfrieren.![]()
Vielleicht ist es ja auch ein Hardwareproblem? Weder im Auto noch im Zug hatte ich bis jetzt das Problem mit dem Einfrieren.![]()