Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soooo... heute, bei dem schönen Wetter, habe ich mal wieder getestet um dem Freezeproblem auf die Spur zu kommen und habe folgendes festgestellt:
Mittlerweile brauchte ich das Gerät nur einzuschalten, auf den Tisch zu legen und warten, bis der Bildschirm "eingefroren" war. Dann habe ich alle möglichen Einstellungen verändert, aber nach mittlerweile nach weniger als einer halben Stunde war es dann wieder soweit, Bildschirm "eingefroren"!!! Dann habe ich mal die History(Vorgeschichte) komplett gelöscht, und siehe da, das Gerät läuft jetzt schon seit Stunden OHNE Ausfall!!!
In der Beschreibung wird Empfohlen, die History alle 4 bzw. 12 Std im TC zu speichern oder gleich zu löschen. Sonst würde bereits gespeicherte Daten überschrieben. Ich vermute mal, das gerade DAS NICHT funktioniert und das Geräte gerade beim Überschreiben "einfriert" !! Kann jemand meine Beobachtungen bestätigen?
Ich vermute mal, das gerade DAS NICHT funktioniert und das Geräte gerade beim Überschreiben "einfriert" !! Kann jemand meine Beobachtungen bestätigen?
Soooo... heute, bei dem schönen Wetter, habe ich mal wieder getestet um dem Freezeproblem auf die Spur zu kommen und habe folgendes festgestellt:
Mittlerweile brauchte ich das Gerät nur einzuschalten, auf den Tisch zu legen und warten, bis der Bildschirm "eingefroren" war. Dann habe ich alle möglichen Einstellungen verändert, aber nach mittlerweile nach weniger als einer halben Stunde war es dann wieder soweit, Bildschirm "eingefroren"!!! Dann habe ich mal die History(Vorgeschichte) komplett gelöscht, und siehe da, das Gerät läuft jetzt schon seit Stunden OHNE Ausfall!!!
In der Beschreibung wird Empfohlen, die History alle 4 bzw. 12 Std im TC zu speichern oder gleich zu löschen. Sonst würde bereits gespeicherte Daten überschrieben. Ich vermute mal, das gerade DAS NICHT funktioniert und das Geräte gerade beim Überschreiben "einfriert" !! Kann jemand meine Beobachtungen bestätigen?
Nein. ich hatte genau dieses Überschreiben provoziert, um eventuelle Warnmeldungen zu sehen, aber sa gab es keine Probleme.
Beim meinem letzten Freeze war gerade mal eine Tour gespeichert...
Hallo,
so: Ich habe heut auch wieder getestet:
Keine SD-Karte drin, in der gmapsupp.img nur 2 Kacheln Süddeutschland V1.0, sonst nix.
Geplant war eine Strecke im Trainings-modus abzufahren.
Gerät fror nach 1km ein. Gab ihm erneut eine Chance. Nach 2km wieder n Freeze.
Dann setzte ich die Aufzeichnung von "Intelligent" auf "Jede Sekunde".
Auch das half nichts. Gerät fror wieder ein.
Sehr traurig. Wir fahren in 4 Wochen in Urlaub, und das Teil sollte die Landkarte ersetzen. Habe schon fleißig Touren geplant
So, wie ich es die letzte Zeit testete, kann man das vergessen.
All paar km n Freeze.....halten meine Nerven nicht aus.
Edit: Weitere Mail zu Garmin ist unterwegs.
Den History-Speicher werde ich nun mal leeren...wobei 3 kleine Touren nicht viel sind.
Wenn das jedoch mein Problem löst, kann ich damit leben.
Edit2: Meine Frau fährt auch immer im Tacho-Modus, hier freezte er bisher noch nicht.
Zur Navigation in unbekannten Wäldern mit 1000 Abbiegungen gehts nicht ohne Kartenansicht....![]()