Im RMA-Fall kannst das Gerät direkt zu
Garmin schicken, wie hier zu lesen ist:
Zitat:
"Reparaturservice
So senden Sie ein Gerät mit einem eindeutigen Defekt zu uns ein:
1. Kontaktieren Sie bitte zuerst unseren Customer Service, um eine RMA-Nummer anzufordern.
Das zu reklamierende Gerät muß dabei zur Fehlerdiagnose bereitgehalten werden. Sie erreichen unseren Customer Service über die telefonische Hotline von
Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr unter der
Rufnummer 089/858364-550
2. Nachdem die Reklamation von unserem Mitarbeiter autorisiert wurde, erhalten Sie eine RMA-Nummer und die Versandanweisungen
3. Befolgen Sie bitte die Anweisungen für die Einsendung und schicken Sie das defekte Gerät ausreichend frankiert zur Überprüfung, eventuellen Instandsetzung oder Austausch an unseren Reparaturservice. "
Wichtige Hinweise vor dem Einsenden:
Zur Inanspruchnahme einer Serviceleistung ist stets zumindest eine Kopie des Originalkaufbelegs des Händlers erforderlich. Die einfache Kaufbestätigung aus einer Online-Auktion wird nicht als Nachweis anerkannt.