woffus schrieb:
Sry aber ich habe das so einfach nicht verstanden. Erst Dein letzter Beitrag hat mir klar gemacht, was Du meintest.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
woffus schrieb:
sorry, aber wahrscheinlich meine ich es anders...
Wenn ich mich noch nicht (!) auf dem Kurs befinde und dann einen (nächstliegenden) Punkt auf dem Course anwähle und folgen drücke: navigiert er mich dann dorthin?
VG
Bitte führt euch nicht auf wie der offizielle Garmin Support indem ihr Fehler grundsätzlich beim dummen Anwender sucht. wo
geb dir voll rechtVirtual Partner ist sowas von genial!
nett wäre auch, wenn man sich einen track am pc erstellt, dann eine richtzeit oder durchschnittsgeschwindigkeit eingibt und dann gegen den VP antritt (mich motiviert der abstand zum VPsollte nur noch abgespeicherte Strecken automatisch erkennen + starten.
Die Karte mit dem Steuerknüppel zu verschieben ist ja katastrophal! Der Aufbau des neuen Karten-Ausschnitts dauert eine Ewigkeit. Gibt es da einen Trick zur Beschleunigung? Meine MAP hat nur 80MB!
geb dir voll recht![]()
nett wäre auch, wenn man sich einen track am pc erstellt, dann eine richtzeit oder durchschnittsgeschwindigkeit eingibt und dann gegen den VP antritt (mich motiviert der abstand zum VP)
HalloHallo,
habe jetzt auch einen Edge 705 und gleich ein Problem.
Habe mir unter
http://www.gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.15483/sitelang.en/Mountain+bike.15483.html
die crs Datei sowie die gpx Datei geholt.
Habe versucht über Training->Strecken usw. die CRS Datei zum laufen zu bringen. Leider kein Erfolg. Wenn ich auf Training->Strecken->Karte gehe komme ich auf der Staatsgrenze zwischen Ägypten und Lybien raus.
Danach habe ich die gpx Datei nach tcx konvertiert. Ähnliches Verhalten bzw. da hatte ich auch einen Absturz des Edge (ging einfach aus).
Wähle ich Karte abfahren wir zwar auf das Display mit den verschieden Werten (Distanz zu Kurs usw.) umgeschalten aber alles ist null. Manchmal Stand als Distanz zum Kurs irgendwas von ca. 5000km.
Das Routen über die GPX Datei funktioniert.
Habe als Alternative nochmals eine crs Datei runtergeladen. Selbes verhalten.
Daten:
Topo V2 Deutschland
Edge 705 Version 2.20
GPS-Empfang vorhanden
Hoffe es kann mir jemand helfen bzw. mal den Link ausprobieren.
Hallo,
bin eigentlich fast entschlossen mit ein Edge 705 zu kaufen. Gibt es ja mitlerweile schon für schlappe 320 Euro bei seriösen ebay Händlern. Jetzt aber meine Frage. Ich würde mir das Gerät überwiegend kaufen wegen Pulsmessgerät und der Kartendarstellung sowie Routenplanung. Wenn ich mir jetzt da ein Gerät kaufe, kann ich das dann ohne die Topo V2 gar nicht machen? Hat das Gerät an sich gar keine Standartkarten drauf mit der man das machen kann? Also muss man noch die topo für ca 170 Euro auch kaufen ?
MFG und lieben Dank
MGN
Die CRS Datei ist unvollständig.
Die GPX Datei enthält 147 Wegpunkte, eine Route und einen Track.
Solche Sachen lade ich in Magic Maps und befreie sie von all dem Unrat...