Torpedo64
Tourenfahrer
Ich wollte meine Routen als Tour in einen Track speichern, finde aber dafür kein Tool. Hat jemand einen Tip?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die Karte auch sehr gut. Viel mehr als 60 Euro muss man gar nicht bezahlen, wenn man die Karte für 160 Euro kauft, eine Lizenz installiert und dann die übrig gebliebene bei eBay für 100 Euro verhöckert![]()
Hallo,
das denke ich auch. Nur muss man die dann halt selbst erstellen. Die zum downloaden gehen ja nicht so richtig.
Die Routen funktionieren halt meistens.
Bis dann im Trail
Was passiert denn eigentlich, wenn ich das so mache und ich irgendwann mal Probleme mit der Software bekomme oder einen neuen Rechner brauche? Kann man da Sicherheitskopien anfertigen?
Gruß
Stefan --> der kräftig mit der Materie kämpft und doch eigentlich nur Radln will![]()
bekommt man die dinger auch wieder runter? problemlos?
du meinst nur zum konvertieren von gpx nach crs?
gpx2crs....
Klar, geht alles. Ich habe die Karte schon auf drei Rechner installiert. Es funktioniert natürlich immer nur mit dem GPS-Gerät, mit der gleichen UID-Nummer![]()
Ich finde die Karte auch sehr gut. Viel mehr als 60 Euro muss man gar nicht bezahlen, wenn man die Karte für 160 Euro kauft, eine Lizenz installiert und dann die übrig gebliebene bei eBay für 100 Euro verhöckert![]()
Das weiß auch Garmin und ist gar kein Geheimnis. Den CN kauft man außerdem auf SD. Da kann er so oft kopiert werden wie er will
Hallo,
habe jetzt auch einen Edge 705 und gleich ein Problem.
Habe mir unter
http://www.gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.15483/sitelang.en/Mountain+bike.15483.html
die crs Datei sowie die gpx Datei geholt.
GüntherDierks schrieb:Der eingelesene Track wird anschliessend mit Hilfe der Google Maps Satellitenbilder dargestellt.
Hallo Barus,
Abschalten => Nein ?
Anderen DateiTyp => Ja ?
Das Ja interpretiere ich als: Ja ein anderer Dateityp
TCX ? x
CRS ? x
TCX: Dahin kopieren:____courses______(entweder im gerät selbst oder auf sd-card)_
Starten über Menu: ___training - strecken______
CRS: Dahin kopieren:_____courses______
Starten über Menu: ___training strecken______
geschieht das automatisch? oder muss ich irgendetwas anwählen bzw auswählen. die strecke wird mir gezeigt aber auf einem neutralen hintergrund.