Torpedo64
Tourenfahrer
[Fehlposting] - gelöscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Edge705: Im Edge selbt nicht, aber im Training Crenter.
Hallo powderJO
Du musst in SportTracks in der Kartendarstellung oben rechts in der Ecke das menü öffnen.
powderJO schrieb:zum zweiten: ich habe nur ein fenster in dem ich die herzfrequenz und die höhe einzeln als grafij sehen kann. kann man das auch in relation zueinander setzen? und warummgibt es keine grafik für die geschwindigkeit? auch nicht so schön ist die liniendarstellung - bei mir sehr breit und aufgerissen ...
@Reifenmuli500: Kannst Du:
a) einen Kurs aus der defekten Aufzeichnung erstellen? Und ist der
b) korrekt?
Wenn ja, dann kannst Du alles von <Track> bis </Track> in der Kurs-Datei in die History-Datei kopieren. (Dort gibt es evtl. mehrere Tracks, wenn Auto Pause aktiv war.)
@Edge705: Im Edge selbt nicht, aber im Training Crenter.
Zwischenspeichern...
Ich denke die zweite variante von dir, also jene
so:
- [start/stop] zum starten
- jetzt kommt das radeln
- 3 sek. [lap] zum speichern (zwischenspeichern)
- jetzt kommt das radeln
- [start/stop] zum stoppen
- 3 sek. [lap] zum speichern zum letzten speichern
Sorry Barus, aber die History habe ich leider schon vom PC aus gelöscht, habe nur noch den Import zu ST.Das sind ja die Coursepoints. Springt die Zeit bei <Track><Trackpoint>... auch?
Die Geschwindigkeitsanzeige ist 'normal' bei schlechtem Empfang.
@powderJO
Ansicht wählen > Kategorien > Herzfrequenz Zonen
Mach doch mal bitte 'Training > Strecken > neu anlegen' und schau Dir die Datei an.