Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das geht nur wenn Du den an das Ladegerät anschließt. Am Rechner angeschlossen kann man den Edge leider nicht einschalten.
ola, habe ein paar fragen zu trainingscenter und zu sporttracks:
kann ich mir im tc die höhenmeter und ein höhenprofil anzeigen lassen von einer history-datei? wenn ja wo?
wie bringe ich sporttracks dazu, korrekte höhenmeterangaben auszuspucken. habe hier eine strecke von der ich 100%ig weiß, dass sie 510hm hat - st zeigt mir immer deutlich weniger an. bei gpsies ist die angabe dagegen immer korrekt (+/- 10hm).
Komisches Ding mit Rückschritt - beim 205 geht sowas problemlos.
...wie bringe ich sporttracks dazu, korrekte höhenmeterangaben auszuspucken.....
Unter Settings / Analysis / Data Smothings kannst Du die Werte für...
Die durchschnittliche Steigung bzw. das Gefälle, kannst Du in der Täglichen Aktivitäten Ansicht hinzufügen, indem Du mit der rechten Maustaste auf die Spaltenüberschift gehst und Listeneinstellungen wählst. Das ist dann aber für die gesamte Tour. Pro Stunde sehe ich da nichts, was man einstellen kann.
mmh, selbst wenn ich den wert bei höhe auf 1 setzte, ist die abweichung enorm ... leider die abweichung nach unten. es fehlen also höhenmeter ...
Servus Thomas,Bei 1 entsprechen bei mir die Höhenmeter im ST genügend genau den Werten im TC und CicloTour. Die CicloTour-Daten stammen vom CM436M.
Würde gerne auf ST umsteigen, aber dort hab ich das Problem, daß die Pausenzeiten (die im Edge von Auto-Pause selbst gesetzt werden) immer in die Gesamtzeit eingerechnet werden und somit z.B. völlig falsche (zu niedrige) Durchschnittsgeschwindigkeiten ausgewiesen werden.
@lexus:
Aktuell ist die Version 6.13: klick
Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Mein neu gekaufter Edge 705 zeigt mir auf dem Display weder die aktuelle Höhe, noch Gesamt-Anstieg/-Abstieg, noch die Neigung an, alles bleibt auf Null.
Bei der Auswertung später mit Sporttracks sind die Höhenmessungen aber vorhanden.
Für einen Tipp, wie ich das alles auch auf dem Display angezeigt bekomme, wäre ich sehr, sehr dankbar.
PS: Software-Update habe ich gemacht.