Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@BARUS
Habe bei dir in der Rennradliste-Streckendaten die Super Höhendiagramme mit Beschriftung gesehen.Meine Frage ist geht das bei Sport Tracks auch oder......?
Möchte sowas auch haben(Wo bekommt man sowas her, wenn möglich Freeware!!!!
MFG pesal1
Dreh doch mal bei stehendem Rad das Hinterrad.![]()
Das ist natürlich nicht edel, aber wiederum auch nicht wirklich schlimm. Der interne Speicher hat ja immerhin 500MB. Wenn man in der glücklichen Lage ist und eine SD Karte hat auf der alle Karten sind ist das mehr als genügend Platz für Kurse und für die History. Nur ärgerlich, für den der keine SD-Karte hat und neben den Karten kaum mehr Platz hat. Aber der hat ja dann wiederum auch nicht das Problem
Sehr viel nerviger finde ich das GPX Problem. TCX ist ja ok, aber dass er beim Wechsel einer TCX Route dann die Aufzeichnung unterbricht ist inakzeptabel.
Ausserdem ist immer noch die Schrift der Straßen viel zu groß. Mir wäre es am liebsten man könnte die einfach abschalten.
Ich werde mal wieder eine Mail an Garmin schreiben - hoffe einige von Euch auch!
Grüße Timo
Normalerweise sollte eine Geschwindigkeit angezeigt werden. Blinkt denn die LED beim Drehen des Rades?

Mal ne ganz andere Frage, zu einem Sachverhalt, der gester bei mir aufgetreten ist...
Ich hab die zweite Lizenz der Topo Deutschland von einem Bekannten bekommen und auf meinem Laptop gespielt und frei geschaltet.
Gestern wollte ich die Karte dann auf meinem zweiten Rechner installieren und bekomm die Freischaltung aber irgendwie nicht hin.
Hat da jemand von Euch ne Erklärung für bzw. kann mir sagen, wie ich bei der Installation auf dem zweit Rechner vorgehen muss?
Gruß,
Markus

@kudlwackerl:
Läßt er sich denn danach wieder einschalten? Wie wird der Egde geladen? (USB/Ladegerät) Wie lang?
Du kannst doch beim ersten Rechner den Freischaltcode in eine Datei sichern. Vielleicht kannst Du diese beim zweiten Rechner importieren? (Dienstprogramme > Karten Freischalten...)
@Conbey: Was passiert, wenn Du die Prozedur über die Datei machst?