Ja: Mit MM geplant, dann mit GPSies Konvertiert (TCX) und dann aufs Gerät.
Wenn Du einen Test machst und alles gut geht, muß das aber nichts heißen: Ich hatte zwei Tagestouren geladen. Beide genau gleich geplant und konvertiert. Beide sahen gut aus und ließen sich problemlos starten und nachfahren.
Nur am zweiten Tag ging der Edge während ich dem (TCX-) Kurs gefolgt bin, 2 mal aus. Neustart ging ohne Probleme und man konnte dem Kurs auch weiter folgen. Auch die Distanz, Höhenmeter usw wurden weiter gezählt. Im Edge sah alles prima aus.
Nur Einlesen der zweiten Tagestour in ST ging nicht. Ich mußte über TC, dann exportieren und konnte dann erst in ST einlesen.
ich bin bisher (vor update auf 2.3) einige male mittels crs dateien gegen den virtuellen partner geradelt und hatte nicht einen aussetzer oder freeze. die course habe ich mittels gpsies oder tcx converter konvertiert. darunter war auch eine runde >150km. bei mm habe ich festgestellt, dass die crs dateien nach dem umwandeln und wieder laden fehlerhafte punkte aufwiesen. hast du das auch festgestellt? also gpx in mm als crs gespeichert.