Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häng lieber vorher mal eine 'defekte' Datei als ZIP hier an, damit wir sehen können wo der Fehler liegt
Ja leider, die neue 2.30 ist instabil, insbesonders beim Routing.
Bei meiner letzten 100km Ausfahrt hatte ich 5 Kompletthänger, erst als ich das Routing komplett abgedreht habe, konnte ich den Edge als "Fahrradtacho" einigermassen sinnvoll verwenden. Bei jedem Absturz hatte die TCX Datein einen XML Fehler, die ich mir "händisch" mühsam reparieren mußte.
Die Fa. Garmin kann man vergessen. Die werfen im Monatsrythmus neue völlig ungetestete Beta Versionen vom Edge unters Volk und jede Version überrascht mit neuen Fehlern.
lg
wo
Hi, bitte nochmals um hilfe:
Wenn ich jetzt eine strecke aus dem web runterladen und auf mein 705er edge spielen möchte, welches dateiformat muss ich dann wohin speichern und wie kann ich diese strecke dann abrufen?
Habe gerade eine crs-datei runtergeladen und in den course-ordner geschoben. Am edge sehe ich dann keine strecke, stehe dafür aber in afrika. Übrigens, FW habe ich die letztaktuelle (2.30). Was mache ich falsch?
Danke
Max
PS:die datei ist hier zu finden
http://www.gps-tour.info/de/touren/download.4451.html
konnte sie nicht anhängen, da zu gross
Bei mir funktioniert das Strassenrouting ohne Probleme mit der CN. Erst heute wieder ausprobiert.
Hätte noch ein paar Fragen:
Was bedeutet ein negativer Wert bei der Pace? Also (/km)